Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

30.png Waffenhändler

Kaufen Sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr jede Waffen und jeden Aufsatz aus der Überleben-Waffenkammer kaufen. Dies musst nicht in einem Spiel geschehen.

Die Überleben-Waffenkammer ist mit einem "Pistolen-Symbol" gekennzeichnet und ist nach Abschließen von Angriffswelle 1 verfügbar.

Aufsätze

• Rotpunktvisier ($ 750) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 7

• Holographisches Visier ($ 1000) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 1

• ACOG-Zielf. ($ 1250) [Reihenfeuerpistolen, Sturmgewehre,Maschinenpistolen,Leichte MGS] ab LVL 30

• Schrotflinten-Aufsatz ($ 1250) [Waffe: z.B. ACR 6.8] ab LVL 45

• Griff ($ 1250) [Waffe: z.B. AA-12, PKP Pecheneg] ab LVL 19
  • M320 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. G36C] ab LVL 28

• M203 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. M4A1] ab LVL 28

• GP25 Granatwerfer ($ 1250) [Waffe: z.B. AK-47] ab LVL 28

Habe eine frage zu den Aufsätzen muss ich zb Rotpunktvisier nur bei einer waffe von Sturmgewehr kaufen oder für jede waffe von den Sturmgewehren??

Du musst alle Aufsätze nur einmal gekauft haben ;)

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr den Patch eigentlich runterladen? Ich muss einen Patch runderladen (1.11) aber bei mir kommt eine Fehlermeldung.

Könnte sein dass es mit dem Store Update evtl zu tun hat, anderst kann ichs mir nicht vorstellen.

Bei mir ging alles einwandfrei . Schreib mal den Code auf , und guck in der Fehlercode-Liste nach was für eine Bedeutung der Code hat

Kann man nachsehen welche informationen man schon eingesammelt hat und welche nicht ? :)

ich muss es dringend wissen...

Geh auf die Jeweilige Mission über das die Missionsauswahl und dann drücke auf Start , dann kannst du unten rechts sehen wieviele du hast . Du musst die Mission natürlich aus starten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...