Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Wenn du ein richtiges Team hast und weiss wie man Sprengkommando zockt, holst du da die meisten Punkte, mit Hauptquartier zusammen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Ja wenn du ein Match in die länge ziehst. Dann gehst du aber auch nur von den Punkten aus die du im Match erreichst. Ein S&Z Spiel ist extrem schnell beendet wenn du ein gutes Team hast wie ich meistens. 4:0 & das Ding ist gelaufen & im groben & ganzen von der reinen Spielzeit levelt man in S&Z am schnellsten. Das natürlich nur wenn du gut killst.

Hätte dann noch zwei Fragen. ;)

1. Wie viele Punkte bei S&D sind pro Runde gut bzw normal?

2. Könnt ihr mir ein Gamerheadset empfehlen, mit dem man die Schritte hören kann, jemand die Bombe entschärft usw? Bis 50€ am besten.

Normal sind 4-7 kills & alles darunter könnte man als "gut" durchgehen lassen.

Kommt halt auch auf den skill eines Spielers an. Für mich ist es erst ab 10 kills gut :D

dito..

wenn man einen "erfolg" nicht ohne boosten schafft..solllte man es lassen.. versteh es ja vl noch bei diverseren online trophys.. aber zu boosten um sich im MP einen vorteil zu verschaffen ist lächerlich.. :facepalm:

edit: wie siehts eig aus mit den duell listen.. hat niemand das gleiche problem wie mein bekannter? er nervt mich damit schon seit tagen und ich würd gern mal gegen ihn spielen..

Sie verschaffen sich im Grunde keinen Vorteil, aber sie boosten sich halt die Titel & Embleme. Und genau das finde ich persönlich nervig. Leute sitzen Tagelang an etwas dranne & erkämpfen sich mit der Zeit alles & die booster machen das mal eben in paar Minuten. Ich kann es nicht leiden wenn jmd. seine K/D, Siege, Titel oder Embleme boostet. Darauf kann man echt kein Stückchen stolz sein. Solche Leute nehme ich nicht mal ernst.

Keine Ahnung, aber boosten jeglicher Art kann ich absolut nicht leiden D:

Ich zocke so Infiziert auf Oasis online mit einem Kumpel, da kann man ja ins Wasser springen und dann stirbt man nach etwa 2 Sekunden. Ich hatte langeweile weil ich infiziert war und mal wissen wollte was passiert, also hab ich Taktik davor gelegt und bin reingesprungen, die ganze Zeit ^^ Dann kommt mein Kumpel und springt auch rein. Auf einmal läuft so ein Typ vorbei, sieht das und springt auch rein!! Dann kommt noch einer und noch einer auf einmal standen da etwa 10 verschiedene leute an der Klippe und sind ständig mit Taktigeinstieg davor reingesprungen :D :D :D

Solche Leute sind mir total sympathisch. :D

Kann mir einer mal den Trick verraten wie man auf der PS3 schnell mit nem Sniperrifle zielt? Check nicht, wies so schnell gehen soll bei manchen..

Mit Schnell ziehen. Aus dem Sprint kommst du dann noch schneller ins Visier mit ruhige Hand pro.

Ansonsten scoped man mit dem Thermalvisier nochmal etwas schneller.

Dann noch am besten Tempo auf deine Sniper raufpacken.

Ich würde dir aber vom Thermalvisier abraten. :D

Wobei ich keinerlei Vorteile gegenüber den blendgranaten feststellen konnte. Blendgranaten haben durch den Blendung sogar einen besseren Effekt, oder habe ich irgendwas übersehen?

Erschütterungsgranaten verlangsamen dich auch. Du bist was das Laufen betrifft langsamer und kannst dein Visier auch langsamer nach links, rechts, oben, oder unten bewegen.

Die Blendgranaten sind erst dann wirklich effektiv, wenn sie genau vor deiner Nase hochgehen.

hab schon alles außer volltreffer thermal und den ganz vielen kills. also wenn volltreffer dazugehört , um damit die stufe 31 zu erreichen is meine frage beantwortet. danke. bei volltreffer is das echtes glück^^

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:08

noch ne frage. was genau ist mit volltreffer gemeint? kopfschuss? kp

Du brauchst keine Volltreffer. Das wird nicht von dir abverlangt, sondern lediglich das du auf Level 31 mit deiner Waffe kommst. Auf Level 31 kommst du nach einer gewissen Zeit sowieso wenn du mit der gut killst. Mit Waffenherausforderungen geht das ganze dann nochmal schneller.

Also das hat nichts mit Glück oder sonst was zu tun, sondern ist nur eine Zeitsache. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...