KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab ja erst mit BO meine online karriere begonnen, daher hab ich wenig vergleiche.. anfangs hat mir mw3 gar nicht zugesagt, aber jetzt bin ich halbwegs drinnen und ich finds super.. das einzige was ich bei bo noch gerne spiele ist überlebenskampf, das macht immer noch spaß.. das ist das einzig gute an black ops finde ich.. der rest ist nicht schlecht, aber hat mich nicht wirklich begeistert :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mir gefällt der reaper mehr als die ac. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe ein Problem !Ich komme sehr oft nicht in Sitzungen. Ich habe keine Ahnung wodran es liegen könnte... Falls euch irgenwie was hilft. Mein NaT Typ ist offen (kp. was das bringt, habe net so die ahnung von sowas ) . Würde mich um Hilfe freuen hab ledeglich gehört das seit patch 1.06 paar mehr probleme vorhanden sein sollen. obwohl ich jetzt nichts davon mitbekommen habe. konnte normal zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wir in der Klasse lachen immer, wenn di Lehrer eine Anspielung auf ein Spiel geben oder ein ähnliches Wort oder so, aber ich hatte bis letztes Jahr einen in der Klasse, der sogar blau gemacht hat, um zuahuse xbox zu zocken^^In sienem Zeignis waren 6x Note 5 Sitzengeblieben und er macht immernoch weiter solche leute gibts öfter.. traurig sowas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was bedeutet eig. dieses Infiziert Rufzeichen das bekommt wenn man von einem infizierten gekillt wurde aber ganz am anfang gab es ja keine infizeirten hat infinity ward oder activision irgendein spielr ausgesucht oder wiehat der erste das bekommen wenn noch niemand diesen titel haben konnte??? das wurde glaub ich schon mal hier besprochen.. es wurden warscheinlich 100 leute oder so zufälliger weise ausgewählt & die paar leute laufen halt online rum & verbreiten es. wenn du von ihnen gemessert wirst hast du auch den titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich freu mich übelst auf die Map Italy... die sieht einfach klasse aus und ich hoffe die wird ähnlich wie Favela. Erinnert mich an eine CSS Map^^ das wär dann die 2. map die mich an eine counter strike map errinert. seatown ist da auch i.wie so =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 naja finde nicht das Seatown so aussieht...an wrlche denkst du denn?Hab sowas noch nie gemacht, aber google das mal vllt. findest du hilfe. es errinert mich stark an dust^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was!!? Die Karte hab ich über 300h gespielt und die ist genau 0% wie Seatown:D ich habs auch gezockt. mich errinerts trotzdem an seatown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja der läuft leider noch nicht ganz rund. Musste z.b. meinen bisher besten Wurfmesser-Kill löschen weil das Video beim anschauen gleich zum Ende gesprungen ist und ich in der Auswahl nicht anwählen konnte (Vor-/Zurückspulen etc.). Aber dieses "Out of Memory"wie bei dir kenne ich auch...leider. damn wie ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich fand hardliner schon immer unnötig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und jetzt sagst du mir erstmal den Grund.Ich finde Hardliner nicht unnötig, denn man braucht dann z.b. in Herrschaft mit Hardliner nur 3 Kills + Flagge einnehmen, um ne Predator zu bekommen ja natürlich kommt man verdammt schnell an die predator & den rest, aber trotzdem finde ich es unnötig. an dem einen kill sollte es nicht scheitern :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Meistens kommt es auf den einen Kill an, denn ich bin schon oft 1 vor der Predator gestorben ^^Aber erreichen tu ich ihn trotzdem fast jedes Spiel darin sehe ich für mich kein problem, deswegen find ich es auch ein wenig unnötig, aber ich habe ja im allgemeinem nichts gegen dieses extra. jedem das seine =) das einzige was ich unfair finde ist, dass assists auch mit zur killstreak gezählt werden. also das was infexxtion da gerade erwähnt hat.. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich probiere das gleich mal aus. Selbst bei FIFA12 , wo die Abstürze ja völlig normal sind, ist das nicht so heftig... oh ja.. fifa. was hat mein kumpel in dem game geflucht.. aber ich glaube das hier ist der falsche thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mir ist gestern aufgefallen wie viele Kleinigkeiten ich an diesem Spiel hasse Z.B. der erste Satz -> "Krieg entspringt aus Täuschung" oder "Feuerbasis" Ich hasse das. Das regt mich irgentwie total auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab mal ne frage undzwar hab ich einen neuen fehrseher bekommen ( schon 2-3 monate her ) und jetzt bin ich richtig schlecht in cod und bf 3 geworden und bo ist totall verschwommen. kann es sein das das an meinen neuen fehrnseher liegt oder ist das nur einbildung? Es kann nur an deinen TV liegen, oder du bildest es dir ein. Die Auflösung kann schlechter sein, oder du musst dich auf deinen neuen TV umgewöhnen oder sonst was. Vllt. hat dein TV ja auch riesen Inputlagg oder so. D.h. das wenn du beispielsweise was mit dem Controller drückst, der Befehl stark verspätet an deinem TV ankommt oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 regen euch die noobtuber und camper auch uff ?glaub das spiel wurde extra für die entwickelt Eigentlich hat sich das mit dem Noobtubern verbessert im Vergleich zu MW2 & campen regt jeden auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Leute ihr müsst doch jetzt nicht haten wie Irre. Was bringt euch das? Ich rege mich darüber zwar auch auf, aber trotzdem. Am Ende seid ihr nur Frust los und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bin jetzt mit meiner signatur von meinen Klassen fertig, was haltet ihr davon? Konnte leider nicht die Restlichen 2 Waffen als Bild hinzufügen, da maximal 4 Grafiken erlaubt sind Du spielst MP7 mit Rotpunktvisier? Ist doch voll der verschwendete Aufsatz finde ich. Oder die ACR mit Rückstoss. Die Waffe hat doch auch so kaum Rückstoss. Naja das ist jetzt nicht böse gemein, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Es heißt DAS ACR nicht die ACR. Ich mag keine Klugscheißer D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 S&Z ist mMn. der beste Modus. Zwar sind viele am abcampen, aber das stört mittlerweile garnicht mehr. Ich weiß in der Regel sowieso wo sie alle gammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.