Angel0505 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie oder Wofür benutz ich den dieses Taktischen slot mit dem Namen "Trophysystem" Laut Beschreibung soll er irgendwie Kugeln ablenken... Aber in der "Praxis" hab ich kein Plan was ich damit machen kann. Wo bzw. wann stell ich Ihn auf? Ist das so ein Camperding? Hab Ihn irgendwo hingestellt und auch mal ganz in meine Nähe aber nichts bemerkt? Kann mir jemand dieses Teil mal näher bringen? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Werden die Kills nach dem Start des Prestige weitergezählt? Für die WaffenmeisterIII muss ich ja 1000 Headshots machen, das ist ja (bei mir) weit nach Rang 80! Hab z.t. ne Quote unter 10% Headshots- __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 stats werden weiter gezählt Danke - einer antwortet.... Kann ich also beruhigt ins Prestige gehen und dennoch zählen die Gesamtkills für die Waffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.