Jessex33 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zeigt uns doch mal euren neuen Glitch ? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So, nun habe ich hier auch mal eine Frage. Ich habe mir aus Amerika Mw3 geholt, und will mir elite kaufen. Kann ich das im deutschen Store kaufen oder muss ich das auf einem anderen, amerikanischen account kaufen? Danke schonmal. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 So, nun habe ich hier auch mal eine Frage.Ich habe mir aus Amerika Mw3 geholt, und will mir elite kaufen. Kann ich das im deutschen Store kaufen oder muss ich das auf einem anderen, amerikanischen account kaufen? Danke schonmal. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich frage nochnmal, ist echt wichtig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Blus code ist:BLUS-30838(.BPSS-208530) Wusste nicht ob das in klammern dazugehört oder nichr. Danke schoneinmal Edit: Also könnte ich die maps dann auch nicht spielen ? Edit 2: Hauptproblem gelöst, bekomm ein deutsches mw3. Tausche mit nem kumpel. Danke trotzdem Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mal ne FRage zu Elite. Anscheinend bekommt man ja eine Schneetarnung wenn ma Premium elite bekommt, muss ich dafür ig was machen, oder kommt die einfach so? Weil ich hab noch keine bekommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Es gibt ja jetzt den FOV-Changer für die PS3. Benutzt diesen Jemand ? Wie sicher isr das ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe ihn mir auch grad geholt, ist wirklich super Und so wie ich IW kenne, patchen die das eh nicht ! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Field of View bedeutet das. Sprich du siehst die waffe von weiter hinten Edit; zu langsam Wenn du willst kann ich dir dass morgen mal zeigen, bin heute leider nichtmehr on. Adde mich falls du willst: jessex33 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein die anderen sehen das nicht. Ich musste mir z.b. ein video im.kinomudus reinziehn, das war alles Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Legal, ich denke ja, aufm PC darf man es ja auch. Du musst dir nach jedem neustart von MW3 ein bestimmtes video im.kinomodus anschauen.(ich habe eins im Onlinespeicher) Wenn du es nichtmehr haben willst, einfach das spiel neustarten Edit: Noch dazu bannt IW auch keine hacker, also sollten wir uns da keine Sorgen machen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Natürlich ,) Adde mich einfach, sobald ich daheim bin nehme ich an Video heist FOV mod. Name; Jessex33 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab euch angenommen, Viel spaß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mal eine andere Frage: Funktionieren bei euch die onlinespeicher funktion ? Bei mir geht es nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.