Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also die meisten kills machst du warscheinlich in FFA

aber am schnellsten EP bekommtst in abschuss bestätigt

was auch noch hielfreich ist ist spezialist und hardliner und nehmen

dann bekommst du beim ersten und beim 3ten kill direkt noch was drauf plus marke wenn du sie einsammelst

Wobei die meisten Punkte man bei nem Kill in Suchen & Zerstören macht, jedoch ist es ne Seltenheit wenn man mal 20 oder mehr Kills macht. Durchschnittlich zwischen 5 und 15 oder sowas..

Geschrieben
Warum kann ich im AT store das thema von mw3 nicht downloaden??? Es steht immer das es nicht verfügbar is oder soo... THX
ja echt?? Wie wärs mit meiner frage seite 930?? Die wurde eig ignoriert

Wenns keiner weiß? Kann doch sein? Sonst zitier deine Frage einfach nochmal das andere diese auch lesen können auf der aktuellen Seite.. Vielleicht bekommst du dann Antwort. Aber es kann ja auch nicht jeder schreiben das ers nicht weiß.

Geschrieben
Nee, das mein ich nicht, die Statistiken für die Fahrzeugabschüsse sind ja auch da. Aber ich hab mit der Stinger laut COD Elite zwei Kills gemacht, und das geht mit der Waffe eigentlich nicht.

Mit der Stinger versuchen nen Heli runterzuholen, aber dabei ne Wand oder so treffen und sich selber und Gegner in Tot jagen.. Das geht doch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...