Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
^ja einfach fast alle missionen wo ich schon meine probleme mit soldat/söldner hatte... die paar ersten auf veteran hab ich ja grad so noch geschafft aber bei den anderen. ich weiß nicht aber ich bekomm da mal so ein rückstoß ab, sodass meine waffe an die decke hüpft( wenn ihr wisst was ich meine)

naja ich werde mir mal paar videos anschauen und mal gucken ob sich später jem bereit erklärt^^

Ich war auch am verzweifeln, aber irgendwann hat es geklappt. Einfach weiter machen :)

Geschrieben
bei mir auch bzw sagt dass vortex fehlt und im shop kann ich es nicht laden und laut mw3 seite soll es schon für ps3 draussen sein (wann sollte eigentlich der juli download kommen) oder kann es sein weil mann im nov 11 schon elite codes eingegeben hat dass die 9monate jetzt um sind aber noch nicht die versprochenen 20dlc bekommen hat...

Geht das nur 9 Monate? Ich dachte das ist 1 Jahr?

Bei mir gehts auch nicht. Im privat Match kann ich jedoch alle Maps spielen außer Vortex.. Die ist nicht im Store :facepalm:

Geschrieben
Kann mir einer erklären was so ein Clan ist und was man da macht? Kp was man da macht.

Ein Clan ist eine Truppe, die als Team zusammen spielen. Dabei gibt es Clan Wars, wo verschiedene Clans gegeneinander privat spielen. Im Internet gibt es dann Ranglisten usw. Oder Clans spielen einfach zusammen und rocken Public die Server.

In MW3 machen das fast alle Clans: Diese Clan Ops. Bestimmte Herausforderung oder Sachen erreichen. Gibt eigentlich viel zu erzählen, aber mal zusammengefasst zum verstehen reichts :)

Geschrieben
Finde ich lustig, wie immer der Gegner wegen seiner blöden Spielweise schuld ist ^^

Stimmt schon, in jedem Thread wird jeden Tag gepostet wie jemand weggerotzt worden ist weil, ein anderer gecampt hat oder sowas :biggrin5::facepalm:

Geschrieben
nein rushen kann nicht jeder, bzw dabei nen guten score haben.

ja also man muss sich es erst aneignen weil es um einiges schwieriger ist als in ner ecke zu sitzen und zu warten.

die camper denken einfach das der knochen zum hund kommt

Türlich kann derjenige auch einen guten Score bekommen. Camper sind nicht nur von Level 1-50, 0 Prestige. Es gobt auch Prestige 17-20 Level 80er die Campen, die eigentlich auch den Skill haben zum rushen.

Geschrieben
Ich hatte die Maps schon 1 Woche lang und könnte die nicht mal spielen und gestern konnte ich spielen

Hab ich noch nie gehört. Bei mir steht aufjedenfall im Store wenn ich auf die DLC Sammlung 2 gehe: "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich"

Elite Premium und alles habe ich :facepalm:

Geschrieben

Ich war im Store über den CoD wenn man im Menü auf Laden geht, ists nicht. Wenn ich ins normale Store gehe kann ich die Sammlung 2 DE zwar finden, aber bekomme die Fehlermeldung. Am besten weine ich einfach

Geschrieben
Mach mal es so geh ins Store dann alle Spiele dann auf Shooter dann auf A-L und auf dann auf modern Warfare und die Maps einzeln runterladen

Da steht dann CoD Mw3 Collection 2 und alles, aber zum anklicken sind nur die Maps Black Box - Piazza. In einer rechten Leiste jedoch seh ich auch KillSwitch und Iron Clad. Sind aber nur Bilder nichts zum anklicken

Geschrieben
stimmt es eig wenn man sich jetzt elite kauft das es dann bei black ops 2 auch wieder hast? Oö

und lohnt es sich eig noch elite zu kaufen?:D

Für mich hat es sich schon gelohnt, alleine schon die ganzen DLC's und so. Lieber habe ich wirklich 30 Euro mehr bezahlt nur für Elite, als das ich die Sammlungen extra bezahlen muss und lange auf sie warten muss.

Wenn man sich jetzt Elite kauft, weiß ich nicht ob es man es dann direkt bei Black Ops 2 hat, aber ich werde mein Elite wenn möglich dazu aufjedenfall verlängern.

Geschrieben
weil die ersten 2 Killstreaks in der Serie dazuzählen... wenn du ne 29 Serie hast könnte z.B. ein Doppelkill mit der Predator und 4 Kills mit dem Reaper gereicht haben, damit deine Serie nicht aus 24/25 Waffenkills bestand

Man bekommt also keine MOAB wenn man zwischen seinen Waffenabschüssen ne Abschussserie eingesetzt hat?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...