mckev77 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Da müsste ich mir aber eine PVR kaufen ^^Also ich hab das jetzt gemacht, jetzt muss ich bei der PS3 bei Videos auf rendern, oder? Ich hab das jetzt gemacht und es lädt gerade ein Video hoch. Aber warum kann ich nur manche videos hochladen und manche nich? Zuerst musst du aber auch dein Youtube Channel mit deinem Elite Account verknüpfen. Und dann kannst du das auf Elite einfach hochladen. Wie die Schritte genau aussehen bzw. warum manche Videos nicht geht, da kann ich nicht weiterhelfen Zitieren
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ja also das hat jetzt geklappt, das Video ist auf Youtube.Aber naja... HD geht nicht und es ist so ein blöder schwarzer Balken am Rand Siehe: xMW116 - MW3 Game Clip - YouTube [url=https://www.youtube.com/watch?v=V7ygL0CJUQ8]360 Sniper SuZ on Mission - YouTube[/url] Das ist ein Video was ich hochgeladen habe: ohne schwarzen Rand und 720p HD.. FMG Akimbo :D Zitieren
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hmm, aber warum ist es bei mir nicht HD/schwarzer rand? Hast du das mit PVR aufgenommen oder wie ich mit Elite hochgeladen? Nene nichts mit PVR aufgenommen, normal über den Speicher bei Elite hochgeladen. Zitieren
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 naja, für mich als trickeshotter ist es nichts besonderes. Hatte gerade nichts anderes da,war nur ein Beispiel für xMW116, dass ich ein Video hochgeladen habe ohne Rand bzw. auch in HD. Wollte keine Aufmerksamkeit damit Zitieren
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich glaub das es ein 30 Sekunden limit bei den Videos gibt, hab ich gegoogelt.. So ein schwachsinn Ehrlich? Ja keine Ahnung was einem dann noch übrig bleibt außer ein PVR.. Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hättest ordentlich gespielt, hätte dein Team vielleicht gewinnen können. Ich spiel oft genug vernünftig und trage meinen Teil immer zum Sieg bei, aber manchmal nehm ich mir halt mal die Sniper und experimentier oder hab nen bisschen "Spaß". mckev77's video bringt mich wieder drauf, dass es nun bei mw3 auch immer schlimmer wird, mit den snipern und shotgunnern ...spiele hauptsächlich domination oder absprungzone, habs bisher trotzdem in allen spielmodi wahrgenommen! einfach total nervig, wenn ne gute serie durch leute endet, die nichts besseres zu tun haben, als an den unmöglichsten orten zu warten und einen mit einem hit wegzufräsen! meistens hat man durch diesen one-hit-one-kill dreck nicht mal im nahkampf eine chance mit nem smg oder sturmgewehr. wenn jemand n paar runden lang so spielt, sag ich ja nichts, aber wenn sich das dann konstant über mehrere games in derselben lobby so hinzieht, kann einen das echt zum ausrasten bringen!! Das Video soll jetzt nicht zeigen, dass ich in jeder Runde mir ne Sniper nehme und damit rum renne. Ich hab nur eine Sniper Klasse wie wahrscheinlich jeder. Dabei renne ich nicht immer damit rum, sonden hock mich auch mal ins hinterste Eck mit Attentäter - der eigentliche Sinn von einer Sniper auf Range zu töten. So extrem finds ich aber trotzdem nicht mit den Snipern.. Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wollte dir jetzt uch ncihts anhängen. Mich persönlichnervt es aber, wenn der letzte aus dem Team immer irgendwelche Faxen macht... oder an der Bombe rumspielt. Naja, ist schon sehr krass mit dem Snipern. Glücklicherweise muss man sagen, dass nicht jeder davon sooo gut ist. Letztens war einer auf dem Server, wo man wirklich hätte denken können, dass der Cheatet. Das war extram krass ^^ An der Bome "rumspielen", du meinst wenn der letzte Überlebende die Bombe nicht entschärft sondern die Leichen vögelt? Abwartet, Entschärfen abbricht alles. Das nervt wirklich ja. Aber wenn der letze in einer Runde mal nen Trickshot macht udn dabei drauf geht stört mich das weniger als das erste. Solangs nicht jede Runde ist - alles cool. Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 ich weiß jetz nicht ob das hier rein passt aber falls mal jemand bock hat mit mir mw2,mw3,BO, oder cod 1 mw online zu zocken einfach adden PSN: WinniiePooh https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Hier kann man sich prima verabreden Steht zwar für Online Trophäen, wird aber auch für andere Verabredungen genutzt. Findest du für jedes Spiel einen solchen Thread hier im Forum.. Zitieren
mckev77 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hat es einen Sinn das immer mehr Spieler bei Suchen und Zerstören die Claymore in einem Taktikeinstieg stellen? Zitieren
mckev77 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Nur Waffen Kills, also alle, die für ne MOAB zählen. Hardliner Pro Assists zählen aber nicht zu der Abschussserie für die MOAB dazu oder? Zitieren
mckev77 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ob es bei den Quartieren steht, kann ich nicht sagen, aber die Assists zählen zur MOAB. Hier ein Beweis Vid: Das wusst ich nicht.. Danke Zitieren
mckev77 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Sehr geil, Terminal. War einer der beliebtesten Maps! Wann kommst? Zitieren
mckev77 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Gibt es hier aktive MW3 Clans? Natürlich gibt es hier aktive Clans. Weiß nicht, aber vielleicht solltest du mal hier gucken: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/90672-infos-zu-clanvorstellungen-bzw-clansuchen.html lohnt es sich elite zu kaufen? Ob es sich jetzt noch lohnt zu kaufen weiß ich nicht aber ich finde es hat sich aufjedenfall gelohnt. Allein wegen den Mappacks, Clan Ops, und diverse Möglichkeiten die man über Elite machen konnte waren Super. Zitieren
mckev77 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hey liebe Commuinty, habe ein Problem und weiß nicht wie es weiter geht... ich wollte mir die Titel von dem Einsatzschild zuholen, Kugelsicher & die anderen beiden davon .. Habe jetzt 9230 Schade abgefangen, aber mehr kommt einfach nicht da bleibt es stehen -.- weiß jemand wodran es liegen könnte ? Ärgert mich da es mir erst nach ca. 2 stunden aufgefallen ist !!! ARGHH Bitte um schnelle und zuverlässige antwort ))) Wieviel braucht man denn? 1000 Schaden? Also dir ist es aufgefallen und du hast dann 2 Stunden weiter gezockt und es ist stehen geblieben? Hast du evtl mal das Spiel verlassen, vom PSN abgemeldet oder sonsitges probiert? Ich hab immer mal das Problem das ich während eines Spiels einfach keine Waffen EP bekomme, aber Kills wurden immer gezählt, bzw. Schaden am Schild. Zitieren
mckev77 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Xbox hat keinen richtigen Steam Support. PS3 und PC spieler können leider nicht zusammen zocken, hat man sich gegen entschieden. CS GO sollte man sich aber doch fürn pc holen. Wieso sollte man es sich lieber doch fürn PC holen? Kann doch ganz lustig werden auf der PS3 Zitieren
mckev77 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Ich stell meine frage lieber nochmal, bevor sie hier untergeht. Und zwar bin ich im besitz beider sammlungen. Allerdings steht bei mir im MP folgendes. "Nur die Originalkarten. Laden sie alle erworbenen DLC´s herunter, um auch DLC Karten zu spielen" Die Karten der zweiten Sammlung kann ich problemlos in der " Sammlung 2 Liste " spielen. dies konnte ich vorher auch bei der sammlung eins. Vorher war es so, dass ich die sammlung eins karten auch schon in der standart liste spielen konnte. Wenn ich aber jetzt auf die standart liste gehe, kommen nur die alten karten. Kann jemand helfen? Sind die neuen Karte bei dir aktiviert? In der Party kannst du durch Select drücken aktivieren und deaktivieren.. Zitieren
mckev77 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Haben wir hier ein Thread mit allen aktiven MW3 Clans? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/90672-infos-zu-clanvorstellungen-bzw-clansuchen.html Schau dich da einfach um, was anderes kenn ich hier im Forum nicht. Oder Google. Zitieren
mckev77 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Das nenn' ich mal gute Nachrichten Quelle: https://www.consol.at/ Das sind sogar richtig geile Nachrichten. Terminal hat mir immer super gefallen und Spaß gemacht! Zitieren
mckev77 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 achsoo sry kann dir nicht weiter helfen weil ich kein elite habeeine andere frage: bei mir kommt immer diese fehlermelldung wenn ich online spielen will Fehler: MatchMakingInfo::deserialize failure. was bedeutet das Richtig, genau das bekomm ich auch die ganze Zeit. Gerade eben den Patch geladen und jetzt das. Zitieren
mckev77 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 2x abgemeldet und Spiel neu gestartet, jetzt gehts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.