mckev77 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Könnte den einen oder anderen ja interessieren, die Prestige Embleme! 9 Ist für mich wieder das beste, wie schon bei MW2 oder Black Ops Zitieren
mckev77 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hab gedacht mw3 hat 15 prestiges? Ich kann es dir nicht sagen, dass wurde mir vorhin geschickt - nur 10 Prestige Bilder Zitieren
mckev77 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Werde es versuchen die zu bekommen Wenn man sich voll reinhängt und die unbedingt haben will dann wird das überhaupt kein Problem werden Zitieren
mckev77 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Und ich komm wieder nachhause ohne das das Spiel da ist Ich kanns echt nicht mehr erwarten Zitieren
mckev77 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Kann mir jemand eine Seite geben/zeigen, wo ich alle Herausfordungen sehen kann wenn ich alle Titel und Embleme haben will? EDIT: Titel und Emblem Diskusionsthread -Sorry. Zitieren
mckev77 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hätte es besser gefunden würde das Spiel dann beendet sein. In MW2 dagegen fand ich das es zu oft vorgekommen ist, in MW3 ist es ja eig deutlich schwerer und ich habs auch noch nie erlebt. Zitieren
mckev77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 jo, schade eigentlich, in MW2 ging es ja noch. Jetzt muss man quasi immer gleich alles raushauen, weil man ansonsten evtl. was verlieren kann. Ist doch auch nicht so schlimm oder? Besser als das sich jeder Spieler 4 Predator zusammen spielt und alle hintereinander losfeuert. Zitieren
mckev77 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ich glaube die Frage wurde schon oft gestellt, aber wo kann ich denn sehen welche Missionen ich schon auf Veteran fertig habe und welche nicht? Zitieren
mckev77 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Und Infiziert ist einfach kacke! Richtig, total langweilig! Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Jeder braucht halt was anderes, bzw. will was anderes freischalten. Ich selber bevorzuge Waffen zu kaufen (ACR, MP7 & MSR hab ich z.B. geholt) oder doppel Punkte. Zusätzliche Klassen brauch ich nicht, die 5 reichen da schon. In doppelter Waffen EP seh ich auch kein sinn, was bringt das wenn ich eine Waffe schneller auf Level 31 gebracht habe?! Gold - Super. Was ich noch ganz cool finde, man kann doch Titel freischalten?! Oder hab ich da was in falscher Erinnerung? Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 ja genau. man kann sich titel + embleme im shop kaufen. Irgendeinen den man haben will? Ne oder? Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 na ja wenn man im prestige ist kann man schon ein cooles emblem ais den shop kaufen. so ein goldenen totenkopf. Alles klar Danke, dass find ich auch ganz cool das man sich mit Token sowas kaufen kann. Zitieren
mckev77 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute hab ein Problem habe letztens mit USK version gezockt aber jetzt habe ich PEGI geholt und die speicherdaten nit kompatibel sind. Was erhoffst du jetzt was dir die Community sagen kann? Wenn die Speicherdaten nicht kompitabel sind dann hast du verloren.. Zitieren
mckev77 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Habe letztens den Titel "Transfer" bekommen. Wurde vllt schon gefragt, aber wie hab ich den geschafft? Da steht irgendwie nur "Übertragung abgeschlossen" oder so.. Zitieren
mckev77 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 @mckev77: Habe ich gestern auch bekommen. Habe mal gegooglet: "Killing someone with the knife who has this title equipped." Sprich, der hatte diesen Titel drin und ich habn gemessert? So wie "Infiziert".. Zitieren
mckev77 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 so zur anderen Map Sanciulate oder so ähnlich wie sie heißt^^ sie ist nicht so ein Bullshit wiefoundation aber auch nicht der Kracker. Typisch MW3 halt auch viel zum campen, aber ich denke wenn die Gegner nicht schimmeln könnte diese Map Spaß machen... erinnert mich an die CSS Map cs_italy und gefällt mir vom design her sehr gut.. Hast du mal den Link von diesem Livestream bitte? Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Moin^^Moin^^Hab gerade erfahren dass dieses WE ein double XP Weekend ist^^ Angeblich soll es schon seit 2 Uhr Nachts (2am) am laufen sein, ist das richtig?! Ich seh nämlich noch nichts von xp²... Gruß MP Hat jetzt gerade angefangen. Zitieren
mckev77 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Leute ihr könnt zocken. Das bringt eh nichts mit dem Blackout Day. Es sind 350000 Spieler online und es werden pro Minute immer mehr. Da macht kein Schwein mit :DD Und wer das spiel so nicht mag wie's ist solls garnicht erst spielen. Mir machts Spaß! Von den 350000 haben, so wie ich, bestimmt 90% vergessen das dieser Blackoutday ist bzw. doch Lust gehabt zu spielen. Zitieren
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Man kann doch seine gespeicherten videos in der Datenfreigabe auf YouTube hoch laden oder?Weil ich nicht finde wie das geht ^^ Das habe ich über Elite am PC gemacht. Einfach auf Karriere und dann unter Speicher/Video oder so kannst dus hochladen. Zitieren
mckev77 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Achso alles klar, ich dachte man kann das direkt an der Ps3 machen ^^Kann ichh auch das video dort herunterladen, rendern/bearbeiten etc und dann selber auf youtube hochladen? Von Elite kannst du das nicht downloaden meine ich und wenn dann weiß ich nicht wie, aber du könntest es von Youtube aus downloaden, wobei die Quali da fürn Arsch wird. Am besten nimmst du dein Video direkt im Spiel auf und packst es aufn PC. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.