ReSQ___U Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Kann mir mal jemand sagen, warum der FaZe Clan so verdammt berühmt ist? 1,5 Mille Abos auf YouTube, Fanartikel usw. versteh ich auch net. haben zur zeit auch online voll viele als clantag drin Zitieren
ReSQ___U Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Faze war Mitgründer des Trickshottens. Wer Trickshotten liebt kennt Faze und schaut Faze. Ich selber schau sie mir ja auch an. Finde Trickshots kacke, finde Snipen kacje. Bewundere aber ihen Umgang mit den Snipern und ihre wirklich krassen Killfeeds. n paar von denen haben ja wirklich was drauf. aber die meisten die man online findet sind halt alles nachmacher.. Zitieren
ReSQ___U Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ist wirklich das beste sturmgewehr. Verzieht kaum. Und C4 macht auf jeden fall mehr damage als granaten. Zitieren
ReSQ___U Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 aber wirklich wichtig ist es nicht. solang du nicht in nen elite clan willst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.