momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ja ich weiß bin ja nebenher noch am zueende zocken um 4:00 sollte es vollbracht sein mit ca. 15h und 2k kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 nope noch einfacher als in mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT. hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT. hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt. Kills: 2022 Tode:1552 K/D: 1,302 Siege: 90 Niederlagen: 85 Präzision: 16,88% Zeit: 0t16h22m Gesamte Xp : 1746200 Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe. Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 steht doch da 16h insgesamt mit menüs 1tag und 4h aber war oft nebenher am PC wenn ich im menü gehockt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 da war ich erst level 80 haha jetzt hab ich gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 einfacher fast sogar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich und mein freund haben aufgehört mit zocken wegen den Server Problemen sind beide aber in die Top 100 Gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nein Waffenspiel gibt es nur im privaten Spiel oder getilten Bildschrim unter extra modusse da gibt es auch infiziert eine im Luaf und viele mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spiel alle auf runde 15 musst du ja eh machen dann kommt das Level 50 fast von selbst wenn du alles auf runde 15 hast und alle Spezialeinheiten missionen auf veteran hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 vielleicht hast du bei deinem Router nicht die Ports freigeschaltet und Nat Typ Strikt bzw 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei MW2 ging es ja auch. Was ist Nat Typ Strikt bzw 3.?Bei mir im Spiel steht Nat Typ mittel und bei ihm Nat Typ Strikt Wenn bei ihm Strikt steht ist online Spielen so ziemlich nahe gegen umöglich er muss die Ports am Router öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jap richtig erfasst elite gründer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja habe ich auch gesehen in Black Ops damals zu der Zeit nur 500.000 hatte gehofft sie knacken die Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja solte zu99% auch offen bei mw3 haben. Falls nicht hast du aufjedenfall Moderat und das klappt dann immernoch relativ gut mit den Spec ops missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wisst ihr wie ich meinen Clan Leveln kann ? Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab gestern meine 3. M.O.A.B In nem Regulären Online Mtach gepackt auch in meiner freigabe. Ging knapp 6 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ne die bringen das zu 90% nicht mehr nachträglich. Ach und ja in Black Ops hat mir das auch spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Es gibt keine unterschiede wirklich keinen einzigen. Das mit den Dollar scheinen liegt daran das Online ein Zahltag war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wie kann man denn den stealthbomber vom gegnerteam sichtbar machen ? Indem du den Farbblinden Modus aktivierst dann wird der Orang angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.