momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich freue mich schon wie die Sau mein mw3 kommt am 4.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 am 4.11 ? Ja ich kann meins schon am freitag abholen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WICHTIGE FRAGE: Wenn ich im MP bin werden mir ALLE alten Cod Prestiges RICHTIG angezigt, ausser bei cod4 da steht ich wäre Lvl 1 obwohl ich Prestige 9 bin hat jemand auch das problem ?. Ich vermute mal Cod4 bin ich Prestige 9 level 8 und die anderen bin ich auf dem höchsten level hängt das damit zusammen ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WICHTIGE FRAGE: Wenn ich im MP bin werden mir ALLE alten Cod Prestiges RICHTIG angezigt, ausser bei cod4 da steht ich wäre Lvl 1 obwohl ich Prestige 9 bin hat jemand auch das problem ?. Ich vermute mal Cod4 bin ich Prestige 9 level 8 und die anderen bin ich auf dem höchsten level hängt das damit zusammen ?= Nein alles auf demselben account gezockt. cod4 Prestige 9 Level 9 cod5 Prestige 10 Level 55 cod6 Prestige 9 Level 70 Cod7 Prestige 14 Level 50 Kann es an dem nicht vorhandenen high level liegen weil ingame wird mir angezeigt ich sei prestige 0 ICH HABE COD4 NICHT gehackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hehe geil gerade runde ^18 alleine im Survival Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Jo ich lebe grade noch und bin bei welle 20 macht schon ziemlich laune EDIT: storytechnisch finde ich es auf der selben wellenlänge extreme action und einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 habe gerade dome runde 22 aufgehört. und mache mal paar normale spezialeinheiten missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 IST ganz normal was macht ihr so ein drama drum der Release ist erst am Dienstag geduldet euch. So wies aussieht können nur die UK leute bis jetzt online Spielen was weiss ich warum. Jede seite immer das selbe zu lesen suckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sehe ich das richtig das es dieses jahr kein Perk gibt zum schneller reinscoopen back to the roots cod4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja seit 6:00 morgens wurden alle mit der USK version gebannt bis dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich schau gleich mal obs geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 GEHT !!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WER MIT MIR UND MEINEM KOLLEGEN DIE NACHT ZOCKEN WILL ADDET TWISTEDCRAVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja geht mir genauso bin wohl von bf3 verwöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich habe jetzt mal das game angespielt und bin im Multiplayer level 52 und höchsr zufrieden es hat meine erwarzunegn erfüllt mw 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. wen juckt wie das prestige aussieht 2. Hacker gibts bis jetzt nur auf der Xbox und bis zum release wird da eh was dran gemacht 3. was soll daran schlimm sein ? Ist doch wesentlich schwerer dich so zu killen kannst es ja als gratiskills ansehen und komm mir nicht mit unrealistisch das ganze Spiel ist unrealistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Es ist nicht immer ein One Shot Kill und den Autoaim hast du bei allen Waffen und man kann sich auch was einreden. Es ist wesentlich leichter den Gegner mit ner UMP über den haufen zu Rushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jetzt kann ich beruhigt schlafen mit LvL 55 morgen das erste mal 2x XP aktivieren dann gehe ich am release ins prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich bestätige für jedes Prestige in mw3 gibts nen token Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So Genau zum offiziellen Release habe ich das erste Prestige bin grade Level 78, bei nur 1900 kills und 14h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.