Vincent Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Spec Ops werden geil. Und hoffentlich so schwer wie in Teil 2. Zitieren
Vincent Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 hab mal eine Frage zur mission Die eiserne Dame. Wo man vom Heli aus die Ziele ausschalten muss. mit 105mm, 40 oder 25. da kommen helis angeflogen. egal wie schnell ich auf die schieß, es kommt immer: Sie haben die verbündeten Humer nicht unterstützt. Mission gescheitert. kann echt gar nix machen, weiß jemand was hier zu tun ist? Zitieren
Vincent Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ich verzweifel noch an dieser stelle -.- Zitieren
Vincent Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 das gleiche problem hab ich auch und es geht nicht weiter.ich mache die helis plat, nach 3 sekunden kommt ich habe die wagen nicht beschützt. weiß einer nen rat? lg das problem hatte ich auch schon du musst die mission neu machen Zitieren
Vincent Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Wie kann ich am schnellsten auf lvl 50 boosten ?? Zitieren
Vincent Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 weil ich es schnell hinter mir haben möchte, gibt es nun einen schnellen weg?? bin jetzt schon lvl 48 alle specops und überlebens fertig Zitieren
Vincent Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Kann mir jemand sagen wie der BLES Code von der USK Version ist? Will den DLC runterladen hab aber gerade das Spiel nicht hier. ES gibt ja 7 Verschiedene. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.