dome789 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bei mir wars gestern auch komisch in infiziert. es war knife vs. fmg9 und zu beginn der runde seh ich gleich einen auf mich zurennen, wollte denn schön abschießen aber der typ hatte genau wie ich fmg9 akimbo?!?! erst nachdem ich von ihm gekillt wurde, hatte er ein messer:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn ich mir die jetzt komplett ausrüste und ich ins Prestige 2 rübergehe, kaufe ich mir die ACR 6.8, aber muß ich dann wieder die MP7 voll aufrüsten, oder bleibt die dann komplett gerüstet? Du musst wieder von vorne anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 In BO es immer bis montag, maximal dienstag 2x XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn du gut bist S&D, ansonsten sprengkommando und viell. noch domination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.