dome789 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Freu mich auch schon drauf und bin gespannt, ob es vom suchtfaktor her an mw2 rankommt. Hab meins diese jahr wieder bei gameshop bestellt, die haben es letztes jahr 2 tage vor release rausgegeben. Hoffentlich wirds dieses jahr genauso:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Grad einen online gesehen, der schon level 44 ist:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WICHTIGE FRAGE:Wenn ich im MP bin werden mir ALLE alten Cod Prestiges RICHTIG angezigt, ausser bei cod4 da steht ich wäre Lvl 1 obwohl ich Prestige 9 bin hat jemand auch das problem ?. Ich vermute mal Cod4 bin ich Prestige 9 level 8 und die anderen bin ich auf dem höchsten level hängt das damit zusammen ?= Vielleicht hast du in cod4 mit einem anderen account gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sehe ich das richtig das es dieses jahr kein Perk gibt zum schneller reinscoopen back to the roots cod4 ? Doch, gibt es schon. ist glaube ich beim 2ten perk slot dabei. Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ? Ich denke mal, dass die immer angezeigt bleiben, da es ja auch angezeigt wird, wenn man nicht ins prestige gegangen ist. das ist einfach eine info, wie viel cod derjenige spieler schon gespielt hat. Ich finde es ziemlich schei?e, dass man den survival mode nur zu 2. spielen kann. da freut man sich, mit kumpels ne schöne runde zu spielen und dann geht das nur zu zweit?! Und wurde nicht auch gesagt, dass es das kampftraining wieder geben wird? Oder hab ich da was überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Spiele grade in der kampagne, in einer mission kommt das gesamte spiel über keine checkpoint und was passiert? klar, ich sterbe und kann nochmal von vorne anfangen-.- dieses mal kommt bei der gleichen mission nach ca. 2 min. ein checkpoint. nur warum ist der vorhin nicht gekommen? egal, ich spiel weiter und sterbe nochmals-.- hab die mission dann trotzdem nochmal von ganz vorne gestartet und jetzt kommt alle 3 min. ein ceckpoint?!?! wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hey weis jemand ob ich meine Gold Tarnung an der Waffe verlier wenn ich Prestigen würde? Ja. Nur die Titel und Embleme bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann es sein das ich nur mit Leuten aus meiner region spiele deswegen braucht der so lange bis der spieler findet -.-" wie kann ich einstellen das ich mit allen regionen spielen will...Das regt mich in letzter zeit wirklich auf ich will spielen muss erstmal 5-10min warten bis spieler kommen.. Kann es sein, dass die Lobbys regional sortiert sind? Weil ich zocke komischerweise fast nur mit Schweizern. In BO hatte ich all 10 Spiele mal ein Schweizer drin, das kann fast kein Zufall sein.Edit: Lol, hat gerade jemand vor mir gefragt. ^^ Ist mir auch schon aufgefallen. Spiele auffällig oft mit deutsche zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich werfe meine Frage mal wieder nach unten, wurde leider net beantwortet:Wenn ich jetzt bei MW2 den Prestige Button drücke, bekomme ich dann immer noch bei MW3 nen Prestige Token? Probiers doch aus;) Aber es gab hier ein paar, die dann kein token mehr bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Glaube die Frage ist untergegangen deswegen nochmal:würde mich auch interesieren ! Wenn du prestige gehst wird alles zurückgesetzt. nur die titel und embleme bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich hab ein problem in der kampagne komischerweise wird nichts mehr gespeichert , also kein kontrollpnkt während der mission erreicht. Immer wenn ich draufgehe beginnt die Mission GANZ VON ANFANG. Was soll ich bloß tun War bei mir bei einer mission auch schon mal der fall. allerdings gings nach ein paar neuversuchen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab jetz bei ner Waffe die Goldtarnung bekommen, man sehn die scheiße aus Hättest dir auch im privaten match anschauen können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Es gibt doch im multiplayer menü den unterpunkt elite. da kann man doch irgendwas herunterladen, weis jemand was das genau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Bekommt man auch ein Prestige Emblem (Token?) wenn man im spiel ins Prestige geht? Für jedes prestige, dass du gehst, bekommst du ein token. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab aber ein Gameplay gesehen da killt jemand einfach jeden mit der Spas-12 3-Fach Abschuss mit einem Schuss oder einfach mal hin und her Springen und der Töter 4-6 Gegner ? Gibts da nicht so ein extra bei den waffen, um die reichweite oder ähnliches zu erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hi Leute hab mal ein paar fragen zum Spiel und wollte deswegen keinen separaten thread eröffnen ... Also:1. Kann man wieder im splitscreen-Modus online zocken? (2 an einer Konsole) 2. Gibt es wieder den kinomodus zum aufzeichnen? 3. Mit wievielen Spielern kann man die spezialeinheit Missionen spielen? (geht es zu 4 mit 2 Konsolen also splitscreen?) 4. Die gleiche Fragestellung wie in Nummer 3 nur im überlebensmodus ... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ) Lg Gram_Geor 1. ja 2. ja 3. soweit ich weis gehts nur zu zweit 4. geht auch nur zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was ist denn teamverteidiger? ein spielmodi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ihr wollt das nicht ernsthaft ausprobieren?:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Seit wann kann man den in tdm zu beginn einer runde keine kills machen? hab heute auf dome einen gesteckt und ich hab keinen kill bekommen!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Soweit ich weiß, sind das die clan-titel. da kann man dann selber etwas reinschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Es ist pures glück, was man im care package drin hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.