kadavar Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wenn ich es bis samstag nich habe und andre es schon zokken, weine ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 zocken die amis eig schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Würd vor dem 8.11 eig resetet wenn man vorher zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bleib ma ruhig. ich bin mit handy auf arbeit on. das is schon schwer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Meine usk version wurde heute versand. auf nachfrage bei expert in meiner stadt sagten sie das sie es erst am 8.11 rausgeben. schon komisch das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.