Bundy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Genau das sind meiner meinung nach die leute die einem den Mp kaputt machen und jedes bisschen spaß nehmen, find ich persönlich noch schlimmer als camper:facepalm: Noch schlimmer sind Granatenwerfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was haben denn die Waffen LVL zu bedeuten? Je höheres LVL desto???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Du kannst die Goldenen ab Rang 31 der Waffe ausrüsten.. Bin Rang 21 mit der UMP45 geht recht schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Meiner meinung nach ist das nicht richtig! Mir geht es so dass wenn ich zB Thermal, ACOG, Hybrid, Granatwerfer oder Schrotflinte nehme dass ich dann weniger Kill als wenn ich nur Schalli drauf habe! Und wenn ich dann das gegenrechne ich schneller die Waffen level wenn ich normal mit denen Spiele (ohne Herausforderungen durch o.g.). Je mehr ich Kille => desto schneller max. Waffenfertigkeit schneller 150Kills schneller 300Kills.... desto schneller bekomme ich auch Punkte bzw. XP!!! Denn zB 750XP-1000XP für Granatwerfer Kills 40 Stück da Kill ich doppelt so schnell bei TDM oder AB 10 gegner!!! Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey Jungs ich habe zwei in meiner Freundesliste die In-Game in den Bestenlisten nimmer gelistet werden.. Weiß jemand warum? Könnt ihr euch das erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Aber gleich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.