xUniVerSeZz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 darf ich korrigieren.. die Mission an der Wallstreet ist "Der Aktienmarkt"Der Unterhändler kam mit einem DLC..ist aber mMn mit Abstand die geilste Spec Ops Mission aller MW´s shit du hast vollkommen Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 weiß ich aber auch nur mehr, weil ich eben Der Unterhändler soo oft gespielt hab und in und auswendig kenne..wie gesagt, geilste Spec Ops Mission.. man bin ich froh das ich meine trophy sucht überwunden hab..wenn ich da an raues pflaster denk, weiß gar nicht, warum ich mich da durchgequält hab.. Naja ich hab wioeder echt Spaß am zocken dadurch Mein Prob ist das ich keine SPiele mehr hab ich warte seit vorheriger Woche Samstag (per Post!!!) schon auf BF3... ich gebe die Hoffnung auf dass das je noch ankommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 also bei MW2 hab ich mir die Specops-Trophys erhackt hahaha hab glaub ich da nur 4 gespielt. Hat mir da garnet gefallen aber bei MW3 diese Schleichmission wo man die Tochter des Präsidentesn retten muss hat mich auch genervt. Musste ich eib bisschen glitchen der große Busch neben dem Gittereingang hat Schutz gegeben, dann rumgeballert und die Gegner standen dir vor der Nase und haben sich nicht gewehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 nein zählt nicht müsste eigentlich sogar im Leitfaden stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 hofft mal das die Hacker raus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich habe jetzt eine US Version von mw3 bestellt behallte ich da mein spielerprofil mit prestige oder muss ich von vorne anfangen behältst du wird ja alles online gespeichert... aber DLCs könnten vllt. nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 das von deinem Elite Konto, das ist seperat... wenn du keinen hast, irgend eines angeben. Du musst dann aber deinen PSN Acc mit dem passenden Passwort verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ich glaube alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 mit einem schlechten Koop Partner wirst du bei den Veteran-Spezialeinheit Leveln weinen eine ist ultra schwer und die anderen auch nicht gerade leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ..naja bis auf 2 sind ja alle eh alleine machbar..!? aber für die beiden coop missionen brauchst schon jemanden ders halbwegs drauf hat,, klar ich Depp, hab ich garnicht dran gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 du musst dich halt in Runde 15 umbringen lassen, nicht einfach rausgehen. Dann bleibts gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hää ???... Er meint die 360 Quickscope Trophysystemdrone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 warum 360 grad QS ? raffst du noch irgendwas? :'> haha ich lach mich schlapp... das ist alles Ironie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wie lange kanns bis zu den 100% dauern? Wenn du nen guten Mitspieler für Spezialeinheit hast übern Daumen geballt 20h+ würd ich sagen. Ein richtig guter Spieler mit nem hammer Partner schaffts vllt in 12. Da darf aber nichts schief gehen. Die Platin ohne DLCs schafft man so in 13h. Alle Angaben für Cod Spieler die ein bisschen Erfahrung haben mit nem Partner der auch was kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das spiel geht immer wieder aus und da steht dann disc read error ...wie kann man das problem beheben ? CD ordentlich putzen, wenns dann immernoch abschmiert ist deine CD kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.