xUniVerSeZz Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die war vorher ja auch viel zu schwach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 heyich bekomm dauernd des fehler "read disc error" selbst nach gründlichem reinigen der cd - löschen der spieldateien kann mir da jmd vllt helfen? sind denn Kratzer auf der Blueray? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 nein das ist es ja mhh das ist wirklich sehr komisch... probier mal andere Spiele aus, vielleicht funktionieren die auch nicht. Dann wäre dein Laufwerk beschädigt. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 also ich wurde erst einmal beleidigt per Nachricht und hab dann einfach was nettest zusammenhanglos zurück geschrieben Ich hab glaube ich gefragt ob es bei im auch schneie, kam natürlich nichts zurück :'> solche Leute sind einfach dumm und dumme Leute gibt es leider überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Markules das ist richtig schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 was mach ich denn ich beleidige nicht zurück und du leider schon... also weiß ich nicht was ich da richtig sagen soll... EY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 GIbt es eigentlich noch DoubleXP Wochenenden? meines Wissens sind die Termine wie bei BO2... also zur selben Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 probiers aus, ich würde auf ja tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Leute macht das spiel doch einfach rein und schaut mal nach GENAU das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja ich glaub Collection 2 ist aus irgendeeinem Grund nichtmehr zu erwerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Faze war Mitgründer des Trickshottens. Wer Trickshotten liebt kennt Faze und schaut Faze. Ich selber schau sie mir ja auch an. Finde Trickshots kacke, finde Snipen kacje. Bewundere aber ihen Umgang mit den Snipern und ihre wirklich krassen Killfeeds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 n paar von denen haben ja wirklich was drauf.aber die meisten die man online findet sind halt alles nachmacher.. Jo aber die Besten kennt man namentlich ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 und Faze Kross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 bah die ist doch so hässlich! Und schlecht ist das G36 quch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich hab jetzt zwar lange nicht gespielt, aber das ist doch diese absolute scheiß Map die in der zerstörten Stadt spielt, wo unten auch dieser durchbruch im Boden ist ne? Also da musst du am besten auf dem langen Gang wo auch der Tisch ist sein. Da stellst du ein Geschütz in Blickrichtung Gang und eines in Richtung draußen und so schafft man das eigentlich locker. Ich würds allerdings zu 2 spielen... macht immer mehr Spaß und ich fands so einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ACR, ist halt am stärksten bzw. genausten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir mal jemand kurz erklären, ob es Sinn macht sich bei Elite anzumelden... ist doch kostenlos, mach natürlich Sinn wenn du bei Clan OPs mitmachen möchtest oder einfach nur auf Stats stehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 haha vorhin spontan entschieden ein paar Achievments auf der Xbox in MW3 zu sammeln (auf PS3 hatte ich ja Platin) schnell nen Kumpel geschnappt und Spezialeinheit gespielt. Hat richtig bock gemacht, richtig easy alle auf Veteran gemacht, sogar Unterhändler und Serverabsturz ohne einmal zu sterben gemeistert und dann kam als letzte Mission diese wo man im Heli startet, Morhuhnmäßig rumballert und die 2 Drogenstapel mit C4 in die Luft jagen muss. Die hat echt gefrustet, weil einfach nur was mit Glück und nicht mit Skill zu tun hat. Ärgerlich auch 2 mal nach legen des 2. C4s gestorben, aber naja es ist geschafft morgen noch von Lvl. 47 auf 50 zum Sachen kaufen und noch 9 Missionen auf Veteran dann hab ich 1000G wie auf der PS3 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Raues Pflaster ist einfach nur unfair! Aber das an der Wallstreet (ist ja "der Unterhändler") war richtig easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 naja egal ist ja alles gemacht hab heute noch Veteranstory durchgespielt, hab jetzt alle Achievements yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.