Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ich hab jetzt zwar lange nicht gespielt, aber das ist doch diese absolute scheiß Map die in der zerstörten Stadt spielt, wo unten auch dieser durchbruch im Boden ist ne?

Also da musst du am besten auf dem langen Gang wo auch der Tisch ist sein. Da stellst du ein Geschütz in Blickrichtung Gang und eines in Richtung draußen und so schafft man das eigentlich locker. Ich würds allerdings zu 2 spielen... macht immer mehr Spaß und ich fands so einfacher ;)

haha vorhin spontan entschieden ein paar Achievments auf der Xbox in MW3 zu sammeln (auf PS3 hatte ich ja Platin)

schnell nen Kumpel geschnappt und Spezialeinheit gespielt. Hat richtig bock gemacht, richtig easy alle auf Veteran gemacht, sogar Unterhändler und Serverabsturz ohne einmal zu sterben gemeistert und dann kam als letzte Mission diese wo man im Heli startet, Morhuhnmäßig rumballert und die 2 Drogenstapel mit C4 in die Luft jagen muss. Die hat echt gefrustet, weil einfach nur was mit Glück und nicht mit Skill zu tun hat. Ärgerlich auch 2 mal nach legen des 2. C4s gestorben, aber naja es ist geschafft :) morgen noch von Lvl. 47 auf 50 zum Sachen kaufen und noch 9 Missionen auf Veteran dann hab ich 1000G wie auf der PS3 auch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...