xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich meinte ja MW 3... da wird danach denke ich keine mehr geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mit Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Es gibt ein besten Trick. Schau mal hier: Ich hatte alles selber gekauft, ohne Hilfe. Es muss immer versuchen, dass du überspringen könntest. Viel üben, dann kannst du es. doof nur das der Spot seit fast nem Jahr gepatcht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Dann mach du das mal bitte... bei mir hat das nie funktioniert und ich hab mir sagen lassen, das wurde schon lange gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jo das ist die angebliche "Videoverbesserung" von youtube... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Gibts schon lange... mehrere Monate wenn nicht schon mehr als ein jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schwachsinn nur USB Anschluss! Der gibt dem Headset nur Strom! Ich selber habe das AX Pro gehabt und besitze nun das Pro+... dort läuft es per optisch digitalem Kabel. Bei den günstigen Headsets bei schwächerer Sound-Quali, per rotem und weißem Kabel hinten am Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Schlechter NAT-Typ vll? der macht was er will manchmal mitte malnchmal offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 würd ich nicht machen, außer der ist strikt und du kannst wirklich nirgendwo joinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ctZmS1r7o4M]NAT und Port Forwarding. Wie funktionierts ? | BF3 RUSH bash auf Metro - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo Hi leute habe mal eine frage habe jetzt fast alle sterne aber bin noch lvl(rang) 43 wisst ihr wo man schnell lvln kann um schnellst möglich rang 50 zu kommen? mir fehlen nähmlich dann nur noch die trophies ''Waffenhändler'' und ''Gefahrenzone'' Jo Überlebenauf der Map wo du am besten spielen kannst... bei mir war es Interchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 vllt da du nur dieses eine hast und die ganz ganz wenigen die noch MW3 spielen auch noch andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Müsste drinn ein spielen ja nurnoch die 10 jährigen Kids die BO2 zu Weihnachten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jedes Jahr im November kommt ein CoD. Überschaubare Kommerzmaschinerie. Sogar immer am 2ten Dienstag des Novembers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Richtig. Sollte man eigentlich irgendwann verstanden haben. Hab nochmal nachgesehen... ACHTUNG MW4 RELEASE-DATE LEAK Releasedatum wird der 12.11.2013 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hay Der Perk Aufklärung wollte ich auf Pro machen. Meine Frage ist ob das der kleine Heli ist der man beim Unterstützer pack bekommt? hä was meinst du? Ich glaube du musst nur mit Aufklärer ausgerüstet durch Explosionen Gegner markieren. Geht sehr gut mit dem XM25 Granatenwerfer, kannst du aber auch machen indem du Gegner Erschütterungs oder Blendgranaten vor die Nase wirfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 zum Beispiel... aber les nochmal die Herausforderung nach. Kann auch sein das du sie blenden musst und ein Teamkamerad diesen geblendeten Gegner dann killen muss. Ich weiß es leider nicht auswendig, hab das Spiel ewig nichtmehr gespielt und dieses Perk hatte ich nie auf Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Waffen Carmo frei spielen ... Zuerst z.B. 150 volltreffer Kills und dann 10 mal blutrünstig und 150 Kills ohne Ausrüstung und Aufsätze ... Steht alles im Klasseneditor wenn du bei der Waffen Carmo schaust falscher Thread hier ist MW3 angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mw3 ist ja jetzt echt unspielbar geworden... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Weil die Noobs weg sind und Bo2 spielen? Hab nurnoch gutes von Mw3 nach B02 Release gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 können wir mal zurück zu Mw3 kommen? Für sowas ist der Bo2 Frust Mecker Thread da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Findet ihr die Typ-95 zu stark ??Weil ich habe die gestern mal aufgehoben wie meine Munition leer war. Und muss sagen nach den 3 Schuss sind die Gegner weg. Ich finde sie etwas zu gut ne die Typ ist gut, aber dadurch das man ja noch treffen muss nicht zu stark... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.