xUniVerSeZz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rpj3mO3gUdU]FoV-Changer für PS3? Blödsinn! | Was ist FoV eigentlich und was bringt es? - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die neuen Multiplayer-Karten sind die das Geld wert? Bin öfters am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Mit den ganzen DLC kommt Geld zusammen für ein neues Spiel voll teuer so knapp vor BO2 übelster Schwachsinn. Außerdem sind die MW3 DLCs schlecht bzw die MP Karten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 schau immer mal wieder auf chillmo.com zu Release gibts da bestimmt noch nen Schnapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn man sich das von mir gepostete Video angesehen hätte wüsste man das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja,da hast du recht. Wollte es nur mal erwähnen, weil sich sicher nicht jeder jedes hier gepostete Video anschaut Jo ok habs ja nur angemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also wenn man Spiele ganz günstig haben will dann immer thehut.com oder zavvi.com... umbedigt auf Pfund umstellen, weils dann viel billiger ist. Kommt dann 1-2 Tage nach Release, aber sehr günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 muss dich leider entäuschen... scheint so als sei es bis jetzt noch nicht biliger. schau einfach jeden Tag mal bei https://chillmo.com/ .. da wirds zu Release wieder nen super Schnapper geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 da ist das gut was im Multiplayer scheiße ist campen... und immer nur Schritt für Schritt nach vorne und in Deckung bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich fand nur diese Schleich-Mission überhart!!! Da hab ich ein bisschen geglitcht, weil ich wegen der am ausrasten war hab mich in den Busch gestellt der links von den 2 Wachen, vor dem größeren Platz, relativ am Anfang ist. Hab alle aufmerksam gemacht und als sie dann vor mir standen und mich nicht sehen konnten, hab ich sie schön locker ausgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ja du kannst alles machen wie du es sagst, also rausgehen undso ist absolut kein Problem... du kannst alles durchkaufen ohne jemanden zu killen oder aus dem Waffenkaufmenü raus zu gehen die Granatenwerfer aber nur für eine Waffe nicht für alle alles einfach war ich wohl ein bisschen spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok danke, weil ich hab letztes mal auf 100.000€ gezockt, dann alles nacheinander gekauft, aber kein Bling Wahrscheinlich TYP95 oder Barett vergessen mach dir ne Liste und hake die gekauften Waffen ab... so hab ichs damals gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soso, 23 Kills mit der Waffe und 2 Punkte in einem Leben erobert, keine MOAB, aber anstatt 23 wird mir jetzt in den Quartieren bei meiner höchsten Abschussserie 24 angezeigt. Was soll der Müll jetzt? also Punkte einnehmen zählt zur Moab auf jeden Fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 vllt einfach nur ein Bug mit der Anzeige... schau dir das Gameplay einfach nochmal im Kinomodus an und zähl mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sicher dass du die 24 in der besagten Runde gemacht hast?Komischerweise zählen nämlich auch Killstreaks zur maximalen Killstreak dazu, hatte letzte Woche ne 32er Killstreak obwohl ich halt reaper und osprey gespielt hab, ohne moab naja die ersten 2 Killstreaks zählen ja nur dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ohne hardliner braucht man 25 kills zur moab, warum da 24 anstatt 23 steht kann ich dir nicht erkären.vll haste dich verzählt, oder du hast jemanden angeschossen und er ist dann weggerannt und hat dann selbstmord gemacht (zählt ja auch als kill) und du hast das nicht mitgezählt ne Selbstmord zählt auch als Selbstmord(Totenkopf im Killfeed=keine Punkte)... wenn er sich mit Schaden selbsteliminiert dann zählt es zur Moab, aber dann steht auch deine Waffe im Killfeed. Aber es liegt auf der Hand. Ohne Hardliner braucht er 25kills, das hab ich überlesen das er ohne spielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Was geht? Wieso hab ich jetzt 24 Plätze im Onlinespreicher frei? Elite ist kostenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 häh für alle jetzt ? d.h. ich kann mir alle mappacks holen ? o_O Mappacks haben aber nichts mehr mit Elite zu tun. Du kannst jetzt Clan Operationen machen und z.B. Elite TV gucken... Die Mappacks gibt es in BO2 in einem Season Pass für 49€ bzw. 4200 Microsoftpoints auf der Xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So grad die USK abgeholt. War aber klar, dass sie nicht uncut ist.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Viel Spaß meine halbe Liste spielt ja auch schon berichte uns doch bitte mal heute abend was nach deinem Empfinden die beste Waffe sein soll. Hab von eimem aus meiner FL gehört XM8(oder sowas-_- war etwas unverständlich) und die Skorpion sollen recht gut sein... Ich merke gerade das wir voll im falschen Thread sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann ich dann jetzt auch an Clanops als Nicht-Premium-User teilnehmen? Ja weils kein Premium mehr gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ok, eben versucht, aber es sagt mir, dass ich nen Premium-Account brauche, wenn ich mich zu einer Clanop anmelden möchte. sind schon Black Ops 2 Clanops da? Nein Ist Black Ops2 schon Released? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.