xUniVerSeZz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das wundert mich eigentlich... dürfte kein double XP sein. Oder ist da immer noch der Anzeigebug im Hauptmenü? Also das dort dauerhaft double XP steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja ist ja aich egal wenn du double XP bekommst ist ja alles perfekt... wenn nicht auch nicht dramatisch. Aber theoretisch dürfte jetzt kein double XP sein. Aber anders spielt das Spiel doch auch niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja,hatte auch schon länger nicht mehr gezockt. Aber irgendwie will ich schon noch gern Prestige 20 erreichen bevor Black Ops 2 rauskommt Bringt dir aber eigentlich nichts... bleib einfach wo du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo das sind 3 Wochen... schaffst es bis in 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Am Wochenende 5 Stunden am Tag würde reichen:D spielst du unter der Woche 4 stündchen reichen somit sogar Samstag und Sonntag jeweils 3 Stunden... ich brauche 17h knapp ohne double XP... spielste Bodenangriff oder KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sprengkommando ist Bullshit zum leveln... Bodenangriff ist halt gut wenn du ein guter Spieler bist. Da kannst du sehr gut Kills abräumen und bei KC gibts 50 Punkte pro Kill und 50 für eine Marke und 250 wenn du deine eigene einsammelst. Das mit double EP kombiniert ist mega heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiele ja schon seit 2 Monaten nicht mehr deswegen weiß ich die Punkte nicht genau aber bei mir auf jeden Fall über 3,5k ohne Herausforderungen... aber mache in nem Dom Bodenangriff auch mind. 50 kills. Also immer zwischen 50 und 85... über 100 hab ich selber auch erst 4 mal oder so geschafft. Sag mal bitfe deine SPM (Score per minute) den du hast... steht in Elite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da steht direkt wenn du dich einlogst ja in einem hochkant stehendem Rechteck dein Prestigesymbol mit deinem Levelfortschritt... Dort sind 3 Zahlen, links deine KD in der Mitte dein SPM und rechts deine Winquote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 also links steht mein prestige, dann in der mitte ist die k/d quote und rechts die siege... von punkte pro minute seh ich nix hö schau mal im CoD Elite Thread nach da hab ich mal ein Bild gepostet und mich über mein nicht richtig angezeigtes Blackops Emblem beschwert... Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ach jetzt danke für das bild, sonst hätt ich das nie gefunden... -.-bei mir sind es 184,87... im gegensatz zu dir ja ein witz dann jetzt Bodenangriff spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja hab ja vorher Ps3 gespielt und bin danach auf die Xbox. Ich hatte das Spiel schon einigermaßen drauf als ich gewechselt bin. Ich spiele eigentlich so 50:50 Infiziert und Bodenangriff und hab eigentlich immer ne KD von 5... würd ich noch spielen, würde die noch geringfügig steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 50... zum leveln ist der Modus nicht gut geeingnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 für mich eher nicht... hab bei Bodenangriff ne höhere... aber bei ner 2er aKd auf jeden Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 aber bodenangriff dann nur als tdm oder? nein Herrschafft, Kill Confirmed und TDM... ich hab gehört SuZ soll auch jetzt dabei sein () war aber zu meiner spielzeit noch nicht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja dann ist ja gut das muss eh zu heftig gewesen sein mit 9 vs 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 naja ich find den Modus nur gut zum Gegner trollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 suz is auch nur zum trollen da (beispiel dany burnage). die punkte , die man da bekommt , sind echt unterirdisch. naja wenn du gut bist bekommst doch schon ein bisschen was zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Fov Changer ist der hammer! Hab ihn zwar selber nicht (MW3 verkauft für die PS3) aber hab bei nem Kumpel damit gespielt... einfach hammer wie auf dem PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 naja sowas macht das Spiel ja nicht kaputt... auf dem PC ist er erlaubt. Warum nicht auch auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Field of view... gebs einfach mal bei Youtube ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.