Count von Count Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Inwiefern wird man besser? Wer es nicht kann, wird auch mit 2x XP nicht besser. Das der Prestigerang eines Spielers ohne weitere Angaben nichts über gut oder schlecht aussagt, dürfte klar sein. Mein Tipp fürs nächste 2x XP-WE: Release der 1.Collection auf der PS3, circa Ende April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also auf Pizza hätte ich jetzt auch Lust. Wenn du die Karten meinst, was ich stark kombiniert habe, müssten die nächste Woche zur Verfügung stehen für die armen Nicht ELITE'ler Nein, vorm 19.April geht nix. Die MW3 Collection 1 ist am 20.März auf der 360 erschienen. Diese ist ebenfalls 30 Tage exklusiv auf der 360 zu bekommen. Circa um den 13.April gibt es die nächsten Drops für Premium-User und danach werden alle ohne Elite bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Klar, ist irgendwie nervig, aber warum soll der Gegner ihn nicht vom Himmel holen? Die These, daß noobige Assi-Kinder alles abschießen und coole Pros einfach nur auf Blind Eye setzen halte ich für sehr gewagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 es kann doch auch nicht sein dass ich mir ne 17er streak hart erspiele und dann ein so ein depp mir den osprey mit 1-2 schuss geiertgenauso mit pave low ein osprey gunner der mit ner 17er serie angesetzt ist muss einfach 5-6 stinger schüsse blocken pavelow ist manchmal beim 1. schuss down bei 12er serie erwarte ich schon 4 schüsse Aha, also viel mehr eine Kritik am Spiel, als am Spieler. Wenn einen die Ideen der Entwickler zu sehr stören gibts genug Alternativen, im Spiel und bei der Konkurrenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Frühestens am 19.April in der MW3 Collection I. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Poste doch einfach mal deine BLUS/BCUS-Nummer. Dann wird ein netter User bestimmt gucken, ob deine Nummer im deutschen Store zur Auswahl steht. Ist allerdings unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich zitiere mich einfach mal selbst. Frühestens am 19.April in der MW3 Collection I. Und nein, da ist keine MW2-Map dabei. Piazza, Liberation, Overwatch und Black Box sind die 4 neuen Maps und Negotiator und Black Ice sind 2 neue Spec-Ops Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wie jetzt, am 20. April erscheint wieder mal nur eine neue Karte? Eine Map und zwei Spec-Ops Missionen gibts für Premium-User. Das darf aufgrund von vertragsrechtlichen Gründen nicht vor dem 12.April passieren. Ob der Elite-Drop dann sofort am 12.04. kommt, oder später muss man abwarten. Lohnt sich allerdings, Black Box ist gut. Im Mai gibts dann zwei neue Maps, kommen jetzt im April auf die 360. So wie es gelesen hab kommt am 19 oder 20 April das DLC für normale ps 3 User raus ob für Elite Premium wa neues raus kommt kann ich die nicht sagen. Aber 20.04 soll's auch ein mw3 Blackout geben also 24 Std nicht zocken. Auch hier gilt, daß der 19.04. einfach nur der früheste mögliche Termin ist. Das dann was kommt ist nicht gesagt. Fürs Blackout bitte eine Quelle angeben, gehört sich so, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Eben, es würde auch nichts bringen, wenn gar nicht mehr gespielt wird. Das Geld hat IW schon in der Kasse. Den nächsten Teil nicht mehr zu kaufen wäre eine Aktion, aber auch unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die 360 hat den Patch bereits und da waren keine neuen Prestigeränge dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die Vorbestellaktion kommt wohl nicht nach Europa, sonst wäre sie schon da. Die MW3 Collection I erscheint heute in einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 im us store ist die collection erhältlich kostet 14.99 dollar... Ist sie nicht, noch nicht. Was jetzt im Store zu finden ist, ist nur eine Vorbestellaktion. Die Collection kommt am 19.04. Das funktioniert aber nicht mit der USK Version oder? Nein, funktioniert definitiv nicht in diesem Fall. Kannst es wie gesagt sowieso noch nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ganz einfach den jeweiligen Modus im angegebenen Zeitraum spielen. Da gibts nichts zu beachten, lauft alles wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hardcore TDM ja, AB ist morgen afaik nur core. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich hab ne frage und zwar weiß jemand von euch ob morgen doppelte punkte gibt wegen mappack? weil black ops war es so mappack draußen freitag abend immer doppelte punkte.Danke schon mal! MFG gammelbackaboy Wenn dann nächste Woche, heute gabs nur 3 Content Drops, also ich hab mich für Hardcore AB angemeldet. Dort stand es so Dann hab ich was an den Augen, bei mir steht da "Regulär" dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Du verwechselst gerade Clan Ops mit den einsamer Wolf-Events, da läuft herade HC AB, aber damit levelst du nicht deinen Clan. Nur die passende BLES-Nummer laden, den Rest braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Auf deiner Disc, Hülle oder Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hey, kann mir einer schreiben, ob der DLC (Glatteis und Der Unterhändler) schon für die PS3 auf dem Markt ist? (Kann im Store nichts dazu finden, es gibt aber schon einen Leitfaden!?) Ohne Elite-Premium ab Donnerstag im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn es diesmal keine technischen Probleme gibt, ist Montag gegen circa 11 Uhr Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hey,Ic und zwei Freunde haben uns bei Clan-Operation angemeldet und haben gespielt, aber sind immer noch LvL 1 warum? Da steht AB (regulär) Hast du denn mittlerweile den Weg zu den Clan Operationen gefunden? Letzte Woche hattest du dich ja bei den Einzelspieler-Ops angemeldet und dich gewundert warum nix geht. Wenn ich lese "ich und 2 Freunde" komme ich dann wieder ins grübeln. Nur einer kann den Clan anmelden und das ist der Clanführer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.