Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Also auf Pizza hätte ich jetzt auch Lust.

Wenn du die Karten meinst, was ich stark kombiniert habe, müssten die nächste Woche zur Verfügung stehen für die armen Nicht ELITE'ler :P

Nein, vorm 19.April geht nix. Die MW3 Collection 1 ist am 20.März auf der 360 erschienen. Diese ist ebenfalls 30 Tage exklusiv auf der 360 zu bekommen. Circa um den 13.April gibt es die nächsten Drops für Premium-User und danach werden alle ohne Elite bedient.

es kann doch auch nicht sein dass ich mir ne 17er streak hart erspiele und dann ein so ein depp mir den osprey mit 1-2 schuss geiert

genauso mit pave low

ein osprey gunner der mit ner 17er serie angesetzt ist muss einfach 5-6 stinger schüsse blocken

pavelow ist manchmal beim 1. schuss down

bei 12er serie erwarte ich schon 4 schüsse

Aha, also viel mehr eine Kritik am Spiel, als am Spieler. Wenn einen die Ideen der Entwickler zu sehr stören gibts genug Alternativen, im Spiel und bei der Konkurrenz.

Wie jetzt, am 20. April erscheint wieder mal nur eine neue Karte? :(

Eine Map und zwei Spec-Ops Missionen gibts für Premium-User. Das darf aufgrund von vertragsrechtlichen Gründen nicht vor dem 12.April passieren. Ob der Elite-Drop dann sofort am 12.04. kommt, oder später muss man abwarten. Lohnt sich allerdings, Black Box ist gut. Im Mai gibts dann zwei neue Maps, kommen jetzt im April auf die 360.

So wie es gelesen hab kommt am 19 oder 20 April das DLC für normale ps 3 User raus ob für Elite Premium wa neues raus kommt kann ich die nicht sagen. Aber 20.04 soll's auch ein mw3 Blackout geben also 24 Std nicht zocken.

Auch hier gilt, daß der 19.04. einfach nur der früheste mögliche Termin ist. Das dann was kommt ist nicht gesagt. Fürs Blackout bitte eine Quelle angeben, gehört sich so, danke.

im us store ist die collection erhältlich kostet 14.99 dollar...

Ist sie nicht, noch nicht. Was jetzt im Store zu finden ist, ist nur eine Vorbestellaktion. Die Collection kommt am 19.04.

Das funktioniert aber nicht mit der USK Version oder?

Nein, funktioniert definitiv nicht in diesem Fall. Kannst es wie gesagt sowieso noch nicht kaufen.

ich hab ne frage und zwar weiß jemand von euch ob morgen doppelte punkte gibt wegen mappack? weil black ops war es so mappack draußen freitag abend immer doppelte punkte.

Danke schon mal!

MFG gammelbackaboy

Wenn dann nächste Woche, heute gabs nur 3 Content Drops,

also ich hab mich für Hardcore AB angemeldet. Dort stand es so

Dann hab ich was an den Augen, bei mir steht da "Regulär" dahinter.

Hey,

Ic und zwei Freunde haben uns bei Clan-Operation angemeldet und haben gespielt, aber sind immer noch LvL 1 warum? Da steht AB (regulär)

Hast du denn mittlerweile den Weg zu den Clan Operationen gefunden? Letzte Woche hattest du dich ja bei den Einzelspieler-Ops angemeldet und dich gewundert warum nix geht. Wenn ich lese "ich und 2 Freunde" komme ich dann wieder ins grübeln. Nur einer kann den Clan anmelden und das ist der Clanführer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...