Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Am 16.08.... So da du mir jede Möglichkeit nimmst dir zum Geburstag zu Grautlieren mache ich es halt hier : Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück! Bleibe deinen Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf´s Neu! Leb` bewußt und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wünscht dir Strangelhold (-: Und ich entschuldige mich das ICh hier störe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Moin Ich wollte mal Fragen ob man bei MW3 alle Erfolge ( außer DLCs) offline zusammen holen kann ? Und es ist besser es offline zu holen oder Online mit einem Kumpel ? Mein Offline Partner ist nicht gerade gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sind die Runden bei denMaps gespeichert ? Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr in jeder Spezialeinheitsmission Welle 15 erreicht habt. Es ist nicht nötig Welle 15 abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 1. map auswählen bis runde 15 spielen sterben nächste. Das macht man bis man alle hat. Ja aber ist der Rekord auf der Map dann gespeichert ? Oder alles in einem Stück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn du stirbts bleibt der gespeichert nur du darft nicht vorher sterben ansonsten darfst du nochmal bis runde 15 spielen. du musst dich halt in Runde 15 umbringen lassen, nicht einfach rausgehen. Dann bleibts gespeichert Ok Danke euch zwei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi, verliert man wenn man ins Prestige geht auch den Waffen Rang aller Waffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.