Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 mal ne frage ich hatte vor ein paar monaten meine ps3 verkauft und hatte da diesen acc. ich hattte in den spezialmission alle sterne und bekoam diesen titel outperformer jetzt da ich eine neue ps3 habe habe ich natürlich meinen alten acc. behalten und bin im mw3 hauptmenü dann stand überall 0% bis auf der mp aber im mp und dann in rufzeichen titel war der titel outperformer verschwunden bug oder extra so? ps. sry für die gramatik binn noch sehr müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 also das Spezialeinheit und Kampagne weg ist, ist normal, aber warum die 2 Titel weg sind kann ich mir nicht erkläre... das dürfte eigentlich nicht sein^^ wundert mich auch hmm bringt wohl nichts muss ich die sterne nochmal holen =( trozdem danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wieviel kostet mom. elite und lohnt es sich wenn ich nur regelmäßig spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich weiß zwar nicht wie viel es momentan kostet aber ich würde es nicht kaufen.. es ist nur Abzocke Also ich selber habe es direkt am Release Tag gekauft aber habe es im nach hinein bereut danke ich werde es nicht kaufen ps. danke wegen antwort wegen save game war wohl mein fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hast dich ja aber schnell überzeugen lassen ^^ ja freunde von mir haben es auch abgeraten und ich wollte mal auch eure antworten hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 danke an alle ich habe mir es nicht gekauft weil ich habe mir vn dem geld re6 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 in welchem modus kann mann am schnellsten leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 man chilla. jedesmal wenn hier eine frage kommt. bist du es!!!kann man elite das, welche waffe ist gut, ist diese besser, bin so und so lvln kann ich diese waffe nehmen. man spiel doch einfach dein spiel und frag nicht nach jedem kleinsten ding was:facepalm: ich hab auch nichts gefragt als ich das spiel neu hatte, welcher modus, waffe oder was am besten ist. nach einer zeit hab ich das selber herausgefunden - damit das jez kein spam von mir wird. b2t: S&Z oder herrschaft. in s&z bekomme ich halt viele punkte, weil ich da meist über 7 kills hinaus gehe. also ich hab wenige games wo ich weniger als 7 kills mache. deswegen krieg ich da schnelle punkte+spielbonus. so jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum das mit elite war ich das andere war ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 du bist selbst verantwortlich für deinen acc. und das ist überall so. egal ob dein bruder, dein kumpel, mama oder sogar deine oma hier reingeht und was postet jop ich habe jetzt das automatische anmelden ausgemacht sry nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 stimmt das dass wir jetzt 1 wocher doppel xp haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne frage nur so am rande ich hatte gedacht es kommenn 20 dlc von dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne frage will nähmlich bald sämtlich wafen auf gold bringen und wollte mal wissen ob ihr mir waffen nennen könnt die ich auf gold bringen soll bitte keine sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bring einfach die waffen auf gold mit denen du gut bist od die dir gefallen. die entscheidung kann dir keiner abnehmen;) ja meine waffen habe ich fast auf gold deswegen mal andere waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich wette wenn ich die ganzen fragen von dir über die waffen in mw3 zählen würde, käme ich schon locker über 30.mach einfach die mp7 - die beste waffe im spiel, egal ob die anderen noob oder nicht sagen. am ende sind sie die noobs wenn sie die waffe nicht benutzen. hmm ma schauen thx PS. bin jetzt 10 tage im urlaub und kann keine fragen mehr stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 icch weiß ich bin hier falsch aaber da wo ich es geschrieben habe dauert es länger und ich muss es schnell wissen naja schonmal endschuldigung festplatte defekt wird wieder hergestellt hallo ich habe das komische problem das meine ps3 angeblich defekt ist und wieder her gestelllt werden muss. soweit so gut nur bleibt es bei 48% für ca. 20 min hängen und geht dann ganz langsam weiter. wenn es bei 100% aangekommen ist startet sie neu und wieder daselbe problem. (habe die ps3 immer gut behandelt und immer ordungsgemäß ausgeschalttet) PS. habe sie von gamestop geebraucht gekauft ( angeblich wurde sie von sony überarbeitet vor meinem kauf:dozey:) könnt ihr mir da weiterhelfen? mfG Sven __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 grad ne moab im modus absprungszone mit der stiker gemacht (-: schön letzend ne moab mit der p99 ^^ zum glück hab ich das spiel nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 villeicht neu runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mal ne frage wird das psn immer noch gewarted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 kann es sein das die ak47 jetzt richtig aabgeht? weil ich so schnell gegner töte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist es bei euch so das ab und zu das spiel einfriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.