Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

mal ne frage ich hatte vor ein paar monaten meine ps3 verkauft und hatte da diesen acc.

ich hattte in den spezialmission alle sterne und bekoam diesen titel outperformer jetzt da ich eine neue ps3 habe habe ich natürlich meinen alten acc. behalten und bin im mw3 hauptmenü dann stand überall 0% bis auf der mp

aber im mp und dann in rufzeichen titel war der titel outperformer verschwunden bug oder extra so?

ps. sry für die gramatik binn noch sehr müde

man chilla. jedesmal wenn hier eine frage kommt. bist du es!!!

kann man elite das, welche waffe ist gut, ist diese besser, bin so und so lvln kann ich diese waffe nehmen.

man spiel doch einfach dein spiel und frag nicht nach jedem kleinsten ding was:facepalm:

ich hab auch nichts gefragt als ich das spiel neu hatte, welcher modus, waffe oder was am besten ist.

nach einer zeit hab ich das selber herausgefunden -

damit das jez kein spam von mir wird.

b2t: S&Z oder herrschaft. in s&z bekomme ich halt viele punkte, weil ich da meist über 7 kills hinaus gehe.

also ich hab wenige games wo ich weniger als 7 kills mache. deswegen krieg ich da schnelle punkte+spielbonus.

so :) jetzt möchte ich mich mal rechtfertigen :)

also ich bin auf dem laptop online und manchmal wenn ich resident evil 5 oder so zocke setzt sich mein kumpel an den laptop und geht hir ins forum

das mit elite war ich das andere war ich nicht :)

ich wette wenn ich die ganzen fragen von dir über die waffen in mw3 zählen würde, käme ich schon locker über 30.

mach einfach die mp7 - die beste waffe im spiel, egal ob die anderen noob oder nicht sagen. am ende sind sie die noobs wenn sie die waffe nicht benutzen.

hmm ma schauen thx

PS. bin jetzt 10 tage im urlaub und kann keine fragen mehr stellen :D

icch weiß ich bin hier falsch aaber da wo ich es geschrieben habe dauert es länger und ich muss es schnell wissen naja schonmal endschuldigung

festplatte defekt wird wieder hergestellt hallo ich habe das komische problem das meine ps3 angeblich defekt ist und wieder her gestelllt werden muss. soweit so gut nur bleibt es bei 48% für ca. 20 min hängen und geht dann ganz langsam weiter. wenn es bei 100% aangekommen ist startet sie neu und wieder daselbe problem.

(habe die ps3 immer gut behandelt und immer ordungsgemäß ausgeschalttet)

PS. habe sie von gamestop geebraucht gekauft ( angeblich wurde sie von sony überarbeitet vor meinem kauf:dozey:)

könnt ihr mir da weiterhelfen?

mfG Sven

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...