Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab da mal ne Frage zu dieser Challenge "Überraschung: Erledigen sie 10-mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg". Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem, dass da einfach keine Kills gezählt werden? Hab bestimmt schon 30 Leute so getötet, aber es steht immer noch 0/10 da. Danke schonmal für alle Antworten. villeicht ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hay wie findet ihr die ak47? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 lohnt es sich elite zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich kann doch sicher aus dem deutschen Store die DLCs laden, oder? Habe die UK-Version. Bei der Produktbeschreibung steht nichts, welche BLES-Nummern kompatibel sind. wenn du die uk hast dann musst du dir die dlc ausm englichen (uk) store laden der blescode steht an der hülle bei dem schmalen streifen da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 icvh habe alle embleme und dne blauen titel. aber nciht den schwarz-gelben titiel (lv. 15) was willst du jetzt sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 warum habe ich nciht den schwarzgelben clan elite titel? unser clan hat den ausgewählt abe rist nciht in meienr liste achsoo sry kann dir nicht weiter helfen weil ich kein elite habe eine andere frage: bei mir kommt immer diese fehlermelldung wenn ich online spielen will Fehler: MatchMakingInfo::deserialize failure. was bedeutet das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Richtig, genau das bekomm ich auch die ganze Zeit. Gerade eben den Patch geladen und jetzt das. so ein mist der patch ist an allen schuld nur bei ein kumpel geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich hab das mal gegooglte und bei paar seiten steht halt das es wegen dem patch sei aber noch unklar was. ist halt auf english geschrieben, soweit ich es richtig verstanden habe - kann auch von wo anders kommen^^ dnke dir naja muss ich halt ded island spielen danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 probier einfach mal ps3 neuzustarten abmelden anmelden etc... wenns dann nicht geht kannst was anderes spielen. ich mach das auch immer so und meistens klappts habe ml gerade ein letzes mal veruscht und sie da es funktioniert danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 geht bei euch doppel ep? weil bei mir ist da nichts^^ steht zwar aber pro kill in suz bekomm ich nur 500. ist eig egal weil ich net mehr ins prestige gehe/kann. wollt ichs nur mal so wissen^^ nein es geht bei mi auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hey ich habe mal eine frage undwar wollte ich mal wissen wie sich die waffen nach dem patch verhalten ist die ak 47 stark geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei der ak haben sie soweit ich weiß, nur den rückstoß verringert!? ich mag sie trotzdem nicht, komm damit ned klar.. aber die mp5 ist ganz gut geworden.. hat jetzt mehr schaden mit schnellfeuer und erweit.mag ist die geil zu spielen.. ok danke ich werde noch 2 leveln machen dann in prestige gehen und dann mit der ump 45 rushen was meinst du wäre das sinvollstte anzufangen mit dem prestige embelm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mal angenommen ich kaufe mir mit dem prestige token lagebericht weil ich es auf pro hab wird es daann immer auf pro bleiben weil es sehr schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wie findet ihr die m4a1? lohnt sich die waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ist ne durchschnittswaffe find ich... die ist in nichts gut... aber auch in keinem aspekt wirklich schlecht welche waffe würdest du empfehlen mp gehen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr bin erst prestige 1 level 26 und habe den punkt schon für plünderer ausgegeben also welche waffe für diesen level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich glaub mit den schlechtesten waffen kann man sich streiten.jeder kommt mit jeder waffe anders zu recht ich selbst spiele von stuurmgewehren sehr gerne die ak ist einfach meine lieblingswaffe die ak finde ich auch geil aber leider bin ich so blöd und habe den punkt für plünderer ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wieso plünderer braucht man auch so oder so weil ich eigendlich extrembedingungen nehmen wollte( kumpel hat erzählt das dass perk dann auf pro bleibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ne frage was ist dieser chaos mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Der Chaos Mode ist ein spezieller Modus in der Spezialeinheit. Auf den Multiplayermaps spawnen dann unendlich viele Gegner und du musst versuchen so lange wie möglich zu Überleben und deinen Killstreak am leben zu erhalten. Macht Laune! danke also so in etwa wie der normale mpoodus nur ohne runden und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.