Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich hab da mal ne Frage zu dieser Challenge "Überraschung: Erledigen sie 10-mal einen Gegner innerhalb von 5 Sekunden nach seinem Taktikeinstieg". Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem, dass da einfach keine Kills gezählt werden? Hab bestimmt schon 30 Leute so getötet, aber es steht immer noch 0/10 da.

Danke schonmal für alle Antworten.

villeicht ein bug

Ich kann doch sicher aus dem deutschen Store die DLCs laden, oder? Habe die UK-Version. Bei der Produktbeschreibung steht nichts, welche BLES-Nummern kompatibel sind.

wenn du die uk hast dann musst du dir die dlc ausm englichen (uk) store laden

der blescode steht an der hülle bei dem schmalen streifen da

warum habe ich nciht den schwarzgelben clan elite titel? unser clan hat den ausgewählt abe rist nciht in meienr liste

achsoo sry kann dir nicht weiter helfen weil ich kein elite habe

eine andere frage: bei mir kommt immer diese fehlermelldung wenn ich online spielen will

Fehler:

MatchMakingInfo::deserialize failure.

was bedeutet das

bei der ak haben sie soweit ich weiß, nur den rückstoß verringert!?

ich mag sie trotzdem nicht, komm damit ned klar.. aber die mp5 ist ganz gut geworden.. hat jetzt mehr schaden mit schnellfeuer und erweit.mag ist die geil zu spielen..

ok danke ich werde noch 2 leveln machen dann in prestige gehen und dann mit der ump 45 rushen :D

was meinst du wäre das sinvollstte anzufangen mit dem prestige embelm?

Der Chaos Mode ist ein spezieller Modus in der Spezialeinheit. Auf den Multiplayermaps spawnen dann unendlich viele Gegner und du musst versuchen so lange wie möglich zu Überleben und deinen Killstreak am leben zu erhalten. Macht Laune! :D

danke also so in etwa wie der normale mpoodus nur ohne runden und so

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...