Chilla_1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich habe eine frage wenn ich mit meinem kumpel online spezialeinheiten spielen möchte dann seht da immer auf mitspieler warten und dann bricht es ab aber im multiplayer können wir ganz normal spielen PS. ich habe die deutsche version und er die englische LG. chilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ahh ok ich danke dir habe eine andere frage passt nicht zu mw3 ich sehe jeden hier im forum hat so einen spoiler wo seine platintrophäen drin sind oder ein platinbanner oder aber auch das da ein text steht wie macht man das ich meine ihr fügt es ja nicht manuel hinzu oer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 die signatur ist das mit dem text aso die tropähe card ist das was du hast wird das alles dann auch automatik hinzugefügt wenn ich einen beitrag verfasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habe eine frage und zwar warum ist jetzt Doppelt ep? Gibt ein Grund dazu wegen ep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Achsoo und wielange geht das weist du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Achsoo ok ich bedanke mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wieso rasten alle immer wenn ich mit der mp7 spiele????? ein spiel mit dieser waffe und ne nachricht kommt mit beleidigungen......voll dooof Hey jop die Waffe ist zwar overpowert aber was solls wenn du mit der klarkommst benutz sie weirer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Findet ihr das tragbare Radar noobig weil ich es mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Jop so sehe ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mp7 mit Aufsätze schalldämpfer und erweit. Magazine zieht auch geil:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Jop das juckt mich aber nicht ich spiele mit den Waffen mit den ich gut klarkomme da ist mir egal ob jemand noob schreibt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hardliner Pro Assists zählen aber nicht zu der Abschussserie für die MOAB dazu oder? doch ich flaube die zahlen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was würdet ihr bevorzugen acr6.8, scar-L,Fad oder type 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey kennt jemand gute tipps um im überlebenskampf auf downturn level 15 zu kommen weil ich das alleine nit hinbekomme und weiß auf der map keine guten möglichkeiuten ( letzes level zur silber tropähe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich glaub ich bin blöd wo steht denn der laster? edit: ich habe es mit hilfe von deinem trick direct beim ersten versuch geschaftt danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 he mal so ne frage in der ?" Die höhle des löwen" da spielt man ja yuri aber wenn man am ende entkommt bleiben sandman und swein team da abe wo ist da frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html da kannst du dich veabreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hey ist das ein ein bug habe die kampagne gespielt aber warum hat soap eine andere stimme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das nennt sich anderer Synchronsprecher. Ich tippe mal darauf, dass Soaps deutsche Stimme gleichzeitg bei Uncharted 3 gearbeitet hat. so ein mis aber trozdem danke ich dir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hey dumme frage wollte mal wissen auf ich in prestige gehen soll ich weiß das mann alles ausser titel und embleme verliert aber was meint ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.