Terraria4play Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Steht nen patch fürs spawnsystem an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wer hat lust mit mir zu labern und dabei zuzocken mir ist so lw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hat wer lust mal mit mir überleben zuzocken muss nen bissl lebeln wer bock hat pn an mich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wer hat bock mit mir heut abend mw3 zu zocken (online) am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wer hat lust heute abend nen bischen zuzocken am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer zockt mit mir heut abend nen bischen mw3 ? Keiner ist online und mal ganz ehrlich allein machts kein spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja schon ganz kostspielieg kommt halt drauf an auf was für nen typ du stehst enge häuser kämpfe oder lieber größe maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.