Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also mw3 gefällt mri auch gut. mit den spec ops bin ich nichtmal fertig und habe sie schon anprobiert..spaß machen sie mir zurzeit echt net , weil sie mir net leicht fallen, vielleicht kommts au noch^^. online macht mehr fun.

ok danke euch 2.

Geschrieben

kann mir jemand bei lieber tot als arm helfen und mir einfach geld überweisen , wenn wir zusammen überleben resistance machen? allein bekomm ich das net hin. schaffe nur bis 25 tausend und bis angriffswelle 11 . habe kein geld ausgegeben aber es reicht net. zu 2 würden wir mehr wellen schaffen und das geld müsste auch locker reichen

Geschrieben
das gehört in den verabredungs-thread (da haste ja auch gefragt, 1 min vor deinem post hier)

ein kleiner tipp: du darfst ruhig geld ausgeben um dir eine oder zwei gute waffen zu kaufen ;)

vll auch ein geschütz (im haus stationieren wenn helis kommen)

und versuch die herausforderungen zu machen (abschusserie, messerserie, aktivität, usw.)

das gibt nochmal extra cash ;)

hm ok dann versuche ich es mal so. danke. aber leichter wärs natürlich mit nem partner

Geschrieben

frage zu yuri und makarov. waren yuri und makarov auch in mw1 und mw2 unterwegs ? und erfährt man mehr über ihre damalige freundschaft? weil makarov ja gesagt hat , dass er ein alter freund wäre , in dem kapitel , wo man ihn hätte killn müssn mit der sniper

Geschrieben
wird doch kurz darauf in nem video erklärt. mit der atombombe aus mw1 und das masaker am moskauer flughafen.

meiner meinung nach ein schlechter verzweifelter versuch einen zusammenhang zwischen mw1 2 & 3 mit einfliesen zu lassen

ja hab das irgendwie net kapiert , weil ich mw1 und mw2 net gespielt habe.

aber gibts noch mehr missionen in mw1 und 2 wo man mit makarov missionen macht oder waren es nur die beiden kurzen szenen? oder gibts noch mehr über die beiden zu sagen , also über deren damalige freundschaft.

Geschrieben
über ihre freundschaft gab es nichts. yuri gibt es aus sicht des spielers erst seid mw3. und makarov war ab mw2 der bösewicht, der durch das moskauer gemetzel den dritten weltkrieg anzettelte. war sogar eine spielbare mission. man durfte sie aber überspringen, wenns einem zu heftig war

danke. schon hart , was er gemacht hat

Geschrieben
Meine Meinung: MW2 leicht schwerer, BO schwerer, WaW viel schwerer. MW3 ist echt nicht schwer.

ok thx. also ich fande mw3 net so einfach. kann aber auch daran liegen , dass mw3 mein erstes ego shooter game ist.

Geschrieben

frage zu blackops2

Was ist bei der Usk Version geschnitten?

Is da schon was bekannt?

ach und 2 frage wenn ich pegi version habe , kann ich dann die dlc aus dem psn store für bo2 runterladen?

sind vielleicht auch schon trophäen bekant?

bei jedem cod musste man für trophäen bisher die story auf veteran durchspielen oder? wenn ja wirds bei bo2 wahrscheinlich genauso sein

Geschrieben

wen ich mit attentäter spiele , brauche ich den schalldämpfer dann nicht mehr bei meiner waffe , weil ich eh nicht mehr auf der karte für feinde angezeigt werde? mit schalldämpfer wird man ja auch nicht angezeigt , also gleicher effekt wie attentäter.

oder verstehe ich das falsch?

Geschrieben

was ist besser

mp7 oder acr?

ich schaffs irgendwie net über 10 abschüsse zu kommen...normal is bei mir bis zu 7 manchmal auch 14 bis 16 aber nicht immer und ich würd das gern ändern. deshalb gibts noch gute tipps und welche von beiden wär besser?

Geschrieben
Ich würde dir zur ACR raten, mit Rotpunkt oder Hybrid und Schalli. Ich spiel ganz gern mit den Perks Plünderer, Attentäter und Meisterschütze. Und Abschusserien Predator, Reaper und Pave Low. So kriegst eig schön deine Abschüsse zusammen.

danke dann nehm ich die acr. aber das prob ist nach 2 abschüsse bin ich schon wieder tot sodass ich nicht mal zur predator komme ..hm brauch wohl noch übung.

Geschrieben

hab die mp7 genommen . habs mal probiert aßen auf der karte zu laufen , also am rand und net in der mitte der karte. lief ganz gut. immer rennen die gegener in die mitte und an mir vorbei und so konnte man die schön killen

danke für eure tipps

Geschrieben

was heißt aiming überhaupt und was heißt autoaiming? ich höre das sooft aber weiß net was das sein soll.

hab auch irgendwo mal gehört dass es beim pc zocken kein aiming gibt . was hat es damit auf sich?

Geschrieben
Aiming = Zielen

Auto. Aiming = automatisches Zielen bzw. unterstützte Zielhilfe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

danke. aber verstehe nicht so ganz auto. aiming. wie soll das automatische zielen gehen? meinst du mit unterstützter zielhilfe etwa ein aufsatz wie dem rotpunktvisier?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...