Noltas5 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hab ne Frage. Was ist Campen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 werden die neuen maps geld kosten? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Ne Frage. Hat jemand Tipps , wie man mehr als 7 Kills in einer Runde machen kann. Weil mehr bekomm ich einfach nicht hin . Manchmal mehr manchmal weniger. Aber mehr als 10 absolut nicht. Und Campen will ich auch net. Also im Online Modus bei Team Deatchmatch zb. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ok danke für den tipp.und irgendwelche andren tipps , also net zum sniper...weil ich tu mich schwer mit dem quickscopen. ...das einzig unfaire ist halt wenn jemand 8 kills hintereinander macht ruft der den heli oder was auch immer und macht dann locker über 30 ..erleb ich nur oft genug. und noch ne frage: ihr kennt doch bestimmt den anzug , den die beiden anhaben als sie sich im letzten level makarof schnappen wollten , oder wie der typ auch heißt . im online modus hatte mal einer so einen anzug und der is nicht down gegangen...der typ hat alle schüsse ausgehalten und jeden auf der map gekillt und am ende 40 kills bekommen...woher hat er den her?....noch was...hab ins loch reingeguckt...-.- Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 achso ok...dann hatte der typ entweder verdammtes glück oder richtig skill...oder beides^^ aber das ding is zu overpowered. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 danke für die ganzen tipps^^. dann werd ich mal das beste daraus machen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ok noch ne frage zu den sturmgewehren. ist Scar-l besser oder cm901? für die scar hab ich schon viele aufsätze freigeschaltet aber dafür is der schaden ja weniger? würd mal gern hören welche ihr besser findet. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Kann mir einer erklären was so ein Clan ist und was man da macht? Kp was man da macht. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 rushen heißt doch schnell leveln oder? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Zitat: Zitat von Noltas5 rushen heißt doch schnell leveln oder? Nein. Rushen ist eine sehr schnele Spielweise, quasi das Gegenteil vom campen. Rushen ist z.B. bei Suchen udn Zerstören schnell zum Gegnerspawn zu rennen und den Gegner zu überraschen. Danke Pike Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 wenn man mit prestige anfängt , werden die waffenstufen auch gelöscht und werden dabei auch die farben der waffen gelöscht zb goldene tarnung an meiner waffe? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 muss man bei der waffenherausforderung auch die 75 volltreffer bei der pp90...machen um die goldene tarnung bei der waffe zu bekommen? wenn ja wie kann man da gezielter vorgehen? @ ahmetgamer danke Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ich meine die herausforderung bei der pp90 oder wie die heißt experte 4 mache 75 volltreffer mit dieser waffe. muss man die auch machen um die goldene tarnung freizuschalten^^ also diese farbe bzw um waffenstufe 31 mit der waffe zu werden? und wie kann man bei der herausforderung gezielter vorgehen? @psychoazubi deswegen ja. will ja die waffenstufe 31 bekommen um die goldene farbe freizuschalten Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 hab schon alles außer volltreffer thermal und den ganz vielen kills. also wenn volltreffer dazugehört , um damit die stufe 31 zu erreichen is meine frage beantwortet. danke. bei volltreffer is das echtes glück^^ Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 23:08 noch ne frage. was genau ist mit volltreffer gemeint? kopfschuss? kp Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ACHSO . einfach killen reicht auch ohne die herausforderungen. ok jetzt hab ichs kapiert. danke Zitieren
Noltas5 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 hab mal ne frage an alle guten cod zocker. habt ihr irgendwelche tipps für die story auf veteran? alle schreiben ja die wär so einfach und so , aber leider fällt mir das nicht so leicht , kann vieleicht auch daran liegen , das mw3 mein erstes ego shoter game ist. aber habt ihr irgendwelche tipps um besser da durch zu kommen? weil man stirb schon nach paar schüssen. und vielleicht noch paar tipps für die spezialeinheiten auf veteran. die sind ja echt ne harte nuss. und ich hätte noch gern platin bevor black ops 2 kommt ,weil man dann wahrscheinlich niemanden mehr für diese 2 spezialmissionen finden kann. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 immer in deckung gehen, und immer von deckung zu deckung. versuch in der nähe von den ki kollegen zu bleiben. im spec ops auch immer in deckung bleiben. und halt so oft wie möglich versuchen, irgendwann funktioniert es dann, da du die maps besser kennen lernst. ok danke dir . ich werde deine ratschläge befolgen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 lohnt sich mw1 und mw2 nachzuspielen? story und spaß? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.