fettfuss Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Juten Nabend, weiss jemand von euch, dass wenn ich "Absprungzone" spiele und einen Abwurf erlange und dort z.B. eine Predator-Drohne enthalten ist, ob diese in den Herausfoderungen gezählt wird? Wird die Predator, wenn ich damit jemanden "kille" (hübsches Wort...), in die Herausforderung mit eingezählt? (Prestige-Herausforderung) Gruss, der Fettfuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ja find ich gut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Eine Frage...Kann man einige Waffen und Objekte abgespeichert, was ich gekauft habe, wird dann automatisch Trophäe kommen? Oder muss man ganze Waffen oder Objekte kaufen im Spiel? Oder ich spinne? Das klingt als ob ein englischer Text bei Google übersetzt wurde xDD Ich habe auch keine Ahnung, was die Frage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Vielleicht soll es das heissen: Kann man ein Waffe abspeichern,die ich gekauft habe und kriege ich dann automatisch eine Trophäe? Oder muss ich alle Waffen in einem Spieldurchlauf kriegen? Ich glaube die Frage ist auf den Überlebensmodus bezogen... Jetzt die Antwort: Nein, du musst jede nur mal gekauft haben, aber nicht in einem Spieldurchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich denke mal das ist noch moeglich. musst mal auf der eliteseite gucken... wenn da nicht, dann nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Warum sollte es funktionieren? Bo2 ist nur für Bo2 und Mw3 nur für Mw3. Dadurch hätte Activision ja kein richtigen Gewinn gemacht. Und Bo2 und Mw3 sind von 2 unterschiedlichen Entwicklerstudios entwickelt worden. Diese Aussage kann ich auch Unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hy das jetzt dringend n paar kumpel und ich wollen am freitag ne lan party machen mit mw3. wir haben 3tv 3 mal mw3 und 3 ps3 und einen switch. jetzt meine frage kann ich per splitscreen mit 3 leuten an einer ps3 einer lan party beitreten(wenn ich die 3 ps3 per lan an den switch verbinde)? wenn ja wie? Ich habe mal mit 2 Konsolen gespielt. Das selbe Setup. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das ging.. Nur über Internet ging das nicht. Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:44 HalloHab mal eine kurze Frage ich hoffe es kann mir einer weiter helfen, und zwar bei mw1 kann man das noch online zocken ohne das viele Hacker in den Lobbys sind oder würdet ihr sagen es lohnt sich nicht mehr? Als ich vor 2-3 Wochen drin war, war da nichts los. Hab 20 Minuten gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.