Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern soll es stimmen? Dieses Wochenende gab es 2x XP und aufgrund von Serverproblemen wurde die Sache verlängert.

Hast du vollkommen recht weil es wurde ja um 2 tage verlängert und denke auch mal selbst das es die Verlängerung war! Wäre nicht schlecht wenn sie es dieses WE wiederholen würden aber erstmal abwarten was kommt wenn was kommt

Wobei ich sagen muss wäre besser wenn einmal im Monat Doppelte EP geben würde weil dann haben die Chance besser zu werden die es nötig haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern wird man besser? Wer es nicht kann, wird auch mit 2x XP nicht besser. Das der Prestigerang eines Spielers ohne weitere Angaben nichts über gut oder schlecht aussagt, dürfte klar sein.

Mein Tipp fürs nächste 2x XP-WE: Release der 1.Collection auf der PS3, circa Ende April.

Okay doof formuliert.. Ich kenne einige die Spielen wunderbar MW3 doch das mit lvl dauert für sie immer zu lange weil sie auch nur bestimmte Mods. spielen deswegen meine ich wäre es echt nicht Schlecht wenn es paar mal wiederholt wird weil so haben einige Chancen sich hoch zu lvl die für das Spiel nicht Viel Zeit haben aber dafür gut sind

Wenn sie es öfters machen würden, würden so viele auch nicht dauerhaft meckern und machen sich so Interessanter aber trotz aller dem muss einiges geändert werden. Weil die wissen bescheid wegen den Problemen was los ist und wieso viele Spieler gefrustet sind klar Doppelte EP macht sowas nicht gut aber ist halt eine kleine Entschädigung aber dann sollten sie es immer einmal im Monat laufen lassen übers WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blau sind nur welche mit denen du in einer Party bist und Ihr einer anderen Lobby beitretet damit du deine Leute erkennst ;D

Ne ne ne DU ;D.. kann so nicht stimmen spiele mit keinen meiner Burschen sondern allein^^

Weiß nur das auf Pc alle Blau waren und auf Ps3 auch? dreckige Sache.. langsam nervt das sinnlose geändere! -.-.. Unnützlichen scheiß ändern oder dazu bringen aber richtige Probleme lassen wie sie sind echt kotzig !

Boa wie froh ich bin wenn endlich Ghost Recon draußen ist dann ist MW3 Geschichte für mich!;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke was habt ihr für tipps um level 50 zu werden bin erst 46 -.- und ich level nicht hab der unterhändler schon 12 mal beendet und bin kein halbes level aufgestiegen :banghead:

Kein Ding Kollege ;)

Ähm zocke? :D

Bin ja damit schon fertig und hab von 47 zu 50 nur 4 Stunden glaube ich gebraucht hab gezockt wie blöder damit ich es schaffe :D

Also am besten gib Gummi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es so gemacht ich bin zurück zur treppe gelaufen und hab die auf den dächern gekillt und er lag an diesem upload-dingens aber als wir es aktiviert hatten kam keine mörser mehr nur ein paar giftgas granaten.

So hab ich das mit nen Kollegen auch gemacht^^

Er lag und Aktivierte und ich war an der Treppe am Snipern^^..ging fix bei uns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, mein Kumpel ist immer eher der Rusher und rotzt alle so weg. Ich gehe da eher einmal mehr in Deckung...;)

Aber so ergänzen wir uns auch recht gut. Aber alleien sind viele Missionen echt besser machbar.

Aber im Moment blockiert uns "Der Aktienmarkt". Wir kommen immer bis zum Heli, aber uns trifft immer ne Mörser oder was das sein soll!?

Ja das hab ich früher auch erst gemacht schnell gerusht aber da haben wir gemerkt klappt nicht so also hab ich mich immer in den Ecken verkrochen und so alles weg gerotzt was im weg war :)

Ja aber ich hab zuwenig Geduld um die letzten 4-5 Missionen glaube ich sind es noch allein zu machen -.- .. weil ich das Schnell fertig haben will aber i.wann werde ich das schon fertig haben :D

Ach bekommst du schon hin wenn man weißt wie man die Mission spielen muss dann klappt es haben 3 versuche gebraucht dann hatten wir es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dann müssten wir ja wenigstens Lvl 3 sein oder nicht?

Ich glaube du verstehst es nicht :facepalm:

Du und dein Clan bekommen dann EP wenn ihr unter Bronze/Silber/Gold seit

heißt 250/500/1000 Gewinner Clan bekommt 2500 EP.

Ihr spielt als Team zusammen und bekommt als Team die EP und nicht jeder einzeln 250,250,250 bliblablubb EP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich frag mich ernsthaft warum von dir NUR sinnlose Fragen kommen^^ Du kannst nicht Jahrgang 93 sein da fragt man nicht Fragen wie: " wie bekomme ich die doppelt XP am doppel XP Wochenende" und sowas wie oben:facepalm:

es gab vorher schon ein double XP Wochenende und das wird immer wieder wiederholt... du bist schon so lange hier im MW3 Thread. Gehirn einschalten, mitdenken und manche Frage kann man auch einfach googeln. Hab schon von mehreren gehört das sie deine Fragen sinnlos finden und wenn du eine Frage stellst dann versuch doch bitte den Satz richtig zu schreiben... siehe oben.

Bsp:

Hab nichts gegen dich und man darf auch Fragen stellen, aber dann auch bitte welche mit Sinn und Verstand...ist echt nicht böse gemeint.

Da muss ich dir recht geben!

Ist mir auch aufgefallen und wenn er mal so schlau wäre würde er auch mal ein wenig rum blättern und lesen. Kann mir nicht sagen das er seit gestern das spiel spielt :facepalm:

Alle anderen wissen das nur er nicht finde ich echt merkwürdig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...