Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ok danke für den tipp.und irgendwelche andren tipps , also net zum sniper...weil ich tu mich schwer mit dem quickscopen. ...das einzig unfaire ist halt wenn jemand 8 kills hintereinander macht ruft der den heli oder was auch immer und macht dann locker über 30 ..erleb ich nur oft genug. und noch ne frage: ihr kennt doch bestimmt den anzug , den die beiden anhaben als sie sich im letzten level makarof schnappen wollten , oder wie der typ auch heißt . im online modus hatte mal einer so einen anzug und der is nicht down gegangen...der typ hat alle schüsse ausgehalten und jeden auf der map gekillt und am ende 40 kills bekommen...woher hat er den her?....noch was...hab ins loch reingeguckt...-.-

Das ist ein Juggernaut, dieser kann entweder durch das Unterstützungspaket oder durch das Angriffspaket erhalten werden.

PS: Spiel am besten Herrschaft oder Abschuss bestätigt, dort kannst du viele kills machen(Ich habe am Anfang auch nur 3-8 kills pro Runde gemacht ;))

EDIT:

Beim Quickscopen gibts glaub ich irgendso einen Trick, dass man etwas über den Kopf des Gegners zielt, bevor man zoomt, dann soll (angeblich) durch die Zielhilfe sofort der Kopf anvisiert werden. Bin mir aber nicht sicher, snipe nämlich nicht ;)

Der Anzug heißt "Juggernaut" und das ist eine Abschussserie. Gibts glaub ich sowohl bei den Aktiven als auch bei den Passiven, braucht aber viele Kills!

Ja das ist vielen schon passiert :P

Die Zielhilfe bewirkt ledeglich, dass deine Sensivitität praktisch etwas niedriger wird, wenn du einen Gegner anvisierst oder auch wenn er an dir vorbei rennt. Also nein.

jap oder MP7 die geht mir richtig auf die nerven -_- Gestern 13 Kills ohne Tod was kommt, Sniper ist fast tot springt rumm FMG9 Akimbo raus und tot -_- Mit Ruhige Hand Pro :D

Ja, genauso schlimm ist es wenn die meisten in faceoff ein seiner Battle wollen und wenn sie verpacken dann hat z.B. Einer im Nahkampf immer fmg9 akimbo geholt oder sie fangen komplette mit ihrer mp7 Klasse an -_-

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Die CoD Reihe ist eigentlich eine Kriegssimulation und im Krieg ist der Sinn eigentlich neue Gebiete zu erobern um schnellst möglich einen taktischen Vorteil zu erhalten und das passiert nicht dem man in der Ecke hockt... Meistens macht mir eh nur das Spawnsystem einen Strich in die Rechnung...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

kannst für die trophäe auch auf söldner spielen ;)

dann verpasst du aber die anderen trophys, wo man auf veteran spielen muss ;)

aber eigentlich ist die kampagne recht einfach (auch auf veteran)

2,3 Stellen sind frustrierend aber sonst, wenn man von Deckung zu Deckung läuft und seine Austrüstung gut einsetzt einfach...

also, da ich glücklicherweise gleich von sehr aufrichtigen menschen informiert und belehrt wurde das mein verhalten was die titel betrifft sehr sehr falsch war, habe ich mich von ihnen überzeugen lassen jetzt meinen eigenen clan zu gründen und das ganze zu erspielen!

in diesem sinne auch entschuldigung an alle die jetzt gleich in rage gekommen sind ob meiner wortwahl... ich hoffe euer puls hat sich wieder gesenkt :)

Dann viel Spaß bis zum 13.11 :D

ne Selbstmord zählt auch als Selbstmord(Totenkopf im Killfeed=keine Punkte)... wenn er sich mit Schaden selbsteliminiert dann zählt es zur Moab, aber dann steht auch deine Waffe im Killfeed.

Aber es liegt auf der Hand. Ohne Hardliner braucht er 25kills, das hab ich überlesen das er ohne spielte.

wenn du ihn mit einer Waffe z.B. ACR anschießt und der dann iwo runterspringt und dann stirbt, steht im Killfeed eine Kill von dir an den anderen mit einer ACR...

Dass man ohne Hardliner 25 Kills für die MOAB braucht ist mir schon klar. ;) Mir geht es ja mehr um den Zähler. Verzählt hab ich mich nicht, da am Ende vom Game im Scoreboard 23:0 stand. Ich dachte eben anfangs, dass Eroberungen dazu zählen. Kann es sein, dass die Eroberung dazu zählt, wenn man den Kontrollpunkt von Anfang bis Ende eroberst?

nicht das ich wüsste...

interessant finde ich allerdings auch, dass kilstreaks dazuzählen(normale) und die M.O.A.B. nicht...

hey leute,

ich wollte mal wissen ob es in den folgenden cod´s eigentlich wieder spezialeinheiten missionen gab, wie bei mw3.

Ich Liste mal die nächsten Teile mit dem jeweiligen 3. Modus auf (,denn CoD Teile bestehen ja immer aus Kampagne, Multiplayer und einem 3. Teil):

BO2 - Zombiemodus

Ghost - Alienmodus

Advanced Warfare - auch ein Überlebensmodus (den habe ich aber noch nicht gespielt)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...