Moatin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 im 3schuß sektor finde ich die M16A1 besser auch auf lange distanz Die M16A1 kannste bei BO zocken, die hatte noch den "dreieckigen" Lauf. Mittlerweile find ich sie auch geil, aber vor dem Patch hab ich damit irgendwie nix abgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die war vorher ja auch viel zu schwach... Richtig. Mittlerweile hab ich sie auch in gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja sowas hatte ich auch. So'n kleines Kind hat mich geaddet und ich denk mir "Gut, mal gucken was das für einer ist" und sofort kam diese Einschleimfrage:"Soll ich ne XP-Lobby für dich aufmachen?????"......echt ätzend sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ACR macht guten Schaden, hat ne gute Feuerrate und quasi null Rückstoß. Das macht sie einfach extrem stark. Aber OP ist sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 G36 ist ziemlich durchschnittlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich find sie rein optisch besser als die ACR und deswegen spiel ich sie auch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 die ist im durchschnitt. Aber optisch besser als so ne ACR/CM/SCAR die einfach mal alle gleich aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat jemand ein ähnliches Problem das die Gegner welche angeschossen werden,quer durch die Karte geschleudert werden? oder auch einfach mal 50m in die Luft fliegen bei einer explosion. So kann kein mensch vernünftig spielen, wenn wenn die Gegner "wegfliegen" anstatt umzukippen Ist eigentlich nicht gewöhnlich, vll ne Hacklobby? In MW3 nimmt das ja zu. Ein Jahr noch und dann ist das damit soweit wie in MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Typ 95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und ist MW3 noch spielbar?Hab seit Januar nicht mehr gespielt - mangels Motivation... Hätte aber mal wieder Lust ne private Runde MW2 zu zocken... Wer Bock hat kann ja Bescheid geben Ich weiß das wir hier in MW3 sind aber hier schauen einfach mehr, daher Ich wäre bei ner schönen Runde MW2 dabei, allerdings frühestens ab Freitag. Bin die Woche über nicht zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.