Moatin Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Toll. Nur weil die ganzen Noobs nich mit dem Rückstoß klarkommen... -.- Vorallem gibts doch Rückstoß schon als Waffenupgrade, wieso macht verbessert man das jetzt im Allgemeinen? Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 M16 probier ich grade aus. Ist auf jedenfall besser geworden. Mal sehen wie weit ich damit komme. Konnte man bei der schon immer Schnellfeuer reinmachen? Hab die vorher eig nie gezockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Leute, ihr müsst aufhören vormittags so viel zu posten. Sonst muss ich nach Feierabend immer so viele seiten zurückblättern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Weil du Hempel nachts um wasweißichwieviel Uhr hier noch was am posten bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 So man kann sagen was man will, mir kann man nicht mehr weißmachen, dass die MP7 nicht overpowered ist! Hab grad in einem Match son Teil mit Schnellfeueraufsatz vom Boden aufgehoben und damit einfach mal alles zerfetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also meiner Erfahrung nach wird bei SuZ generell viel mehr gecampt als in TDM zum Beispiel. Ansich finde ich Terminal echt gut, vorallem wenn 3 Leute im Cockpit rumgeiern. Den Triplekill (C4 sei dank ) hab ich mir dann auch nicht entgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 wieso bei mir hat es funktioniert. genau wie bei den duell karten. ich habe alle runtergeladen und installiert, weil ich das mit dem code erst nicht wusste und 2. zu faul war die packung zu suchen richtig, hab ich genauso gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab das Gefühl, auf Terminal würden alle grundsätzlich nur Campen. Bei MW2 kann ich mich nicht an so ein krasses Gecampe erinnern...woran liegts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Doch doch, war da auch schon so. Und es sind genau die gleichen Ecken wie damals ^^ Jedesmal campt mindestens einer auf dem kleinen Dach, das ist so nervig. Und wenn man den dann ausschaltet, rückt nach 10sec der nächste nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Am anfang wirst du damit garnicht klar kommen.. na ja nach den ersten 10 games hat mans aber schon einigermaßen drin. War bei mir zumindest so als ich bei einem Freund war der auf Taktik spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Falsch. Mit Attentäter bist du für Spionageflugzeuge, Thermalvisier, tragbares Radar und Herzschlagsensor nicht sichtbar. Wenn du allerdings Schüsse abgibst bist du trotzdem auf dem Radar sichtbar. Daher brauchst du den Schalldämpfer um komplett "unsichtbar" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kommen vielleicht noch mehr maps wie terminal raus? Gute Frage. Ist ja eigentlich eine MW2 Map. Wenn noch Highrise und Wasteland rauskommen würden, würd ich aber echt feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 warum nicht gleich ganz mw2 mappack als dlc? Recht hast du, warum nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 nee mission 24/7 wäre hammer^^ ja firing range 24/7 gabs erst als mw3 schon raus kam... gabs auch nur einmal wenn ich mich nicht irre Mission...ich hasse diese Map so abgrundtief! Ich weiß nicht was alle an der so toll finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 die ist doch so ne mega duell karte in der mitte wo das auto ist. abgesehn jez links und rechts wo die nur snipern, da läuf ich eh nie rum.immer am gang da macht schon bock i.wie^^ Die sind überall nur am Snipern, weil die Map nur aus langen Gängen besteht. und wenn du mal in der Mitte zwischen den Häusern rumrennst, kommt um jede Ecke irgendein Spacko angeschissen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 das ist doch grad das feeling, genau wie seatown. man weiß nie von wo so machts doch mehr laune^^ Bei Seatown hab ich da kein Problem mit, da geiern sie immer in dem einen Haus rum, wo man nur eben ein Päckchen C4 reinschmeißen muss Aber bei Mission geht mir das so dermaßen gegen den Strich, da machts schon überhaupt keinen Bock mehr, das zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab keine Nates drin, ich spiele meistens mit tragbarem Radar. Aber wenn die ganzen Knechte Attentäter drin haben kriegt man's ja nicht mit... bevor du i.wie in den gang reinrennst, werf ne flash oder so immer rein. so mach ichs immer wenn ich mit der rusherklasse komme^^ Imperativ mit "i", außer bei "wachsen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Tragbares Radar ist genauso verrufen wie Attentäter Ich schmeiß das ja nich permanent wie diese Idioten rum Diese Leute die alle 2m das Ding werfen, aufnehmen und wieder werfen sind ja auch alles Nasen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Da kann ich mich nur anschließen! Waffenspiel heißt doch eigentlich schon vom Namen her, dass man mit Waffen spielt und nicht mit Messern! Geh mal mit nem Messer auf die Straße und versuch nem Polizisten zu erklären, dass du keine Waffe dabei hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.