Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

die ist doch so ne mega duell karte in der mitte wo das auto ist. abgesehn jez links und rechts wo die nur snipern, da läuf ich eh nie rum.

immer am gang da macht schon bock i.wie^^

Die sind überall nur am Snipern, weil die Map nur aus langen Gängen besteht. und wenn du mal in der Mitte zwischen den Häusern rumrennst, kommt um jede Ecke irgendein Spacko angeschissen -.-

das ist doch grad das feeling, genau wie seatown. man weiß nie von wo so machts doch mehr laune^^

Bei Seatown hab ich da kein Problem mit, da geiern sie immer in dem einen Haus rum, wo man nur eben ein Päckchen C4 reinschmeißen muss :D

Aber bei Mission geht mir das so dermaßen gegen den Strich, da machts schon überhaupt keinen Bock mehr, das zu zocken.

Hab keine Nates drin, ich spiele meistens mit tragbarem Radar. Aber wenn die ganzen Knechte Attentäter drin haben kriegt man's ja nicht mit...

bevor du i.wie in den gang reinrennst, werf ne flash oder so immer rein. so mach ichs immer wenn ich mit der rusherklasse komme^^

Imperativ mit "i", außer bei "wachsen" ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...