Moatin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Gameplay ist bei MW2 imo schneller und aggressiver. Liegt z.T. an den Maps, die wesentlich offener sind und manchmal echt riesige offene Bereiche haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Da würde ich mir keine Sorgen machen, vorallem die UMP geht bei MW2 richtig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 UMP hat bei MW2 eher Sturmgewehrniveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Reichweite ist gut, die Feuerrate aber wie bei nem SMG. Hinzu kommt, dass man die (wie alle SMG) auf Akimbo spielen kann! Imo ist die Famas trotzdem besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Black Ops 2 hol ich mir wahrscheinlich auch nicht. Stattdessen mal lieber einen anderen Shooter ausprobieren Außer es wird das allerbeste COD was jemals erschienen ist mit 100% Bewertung von allen Magazinen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja das hab ich mir auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich fand grade die Abschussserien bei BO nicht so dolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 In MW3 gibt es doch eine 17er Serie oder? Wo man nen Heli hat, ihn aber nicht selber fliegen kann? Soweit ich weiß, gabs ab 7 oder 9 Kills einen normalen Angriffheliopter(KI),dann ab 11 glaub ich einen wo man selbst schießen konnte und bei 17 selbst fliegen und schießen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Geht eigentlich. Bei MW2 dauerts meiner Meinung nach zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zugegeben, am Anfang levelt man echt super schnell bei MW3, die letzten 10-20 Level sind aber okay. MW2 dauer imo einfach zu lange, vorallem weil diese Waffenaufgaben (vorallem für die erweiterem Magazine) z.T. echt zu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 das waren noch zeiten <3 ...damals nachm Krieg. Als wir noch die Kartoffeln vom Feld geklaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 da meine freunde alle kein cod (bzw nich auf ps3^^) zocken hab ich da mein headset erst garnicht an..schon nach den ersten minuten haben mich (wie auch in mw2) die franzosen (ja es gibt nix schlimmeres als franzosen bei cod, als grenznaher bundesbürger haben wir mit denen sowieso n spezielles verhältnis^^) schon genervt seit dem hab ich immer auf mute...is viel entspannter Richtig. Ich zahl's denen immer für Elsass-Lothringen heim :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 spiel ich doch zurzeit? und das auch nicht zu wenig ich meinte das mit den waffen so, dass es dann mal neuerungen gibt. ich meine 1 jahr mit den selben waffen rumrennen ist schon öde, deswegen dann bo2 holen und dann wieder neue waffen. und falls es mal wieder zu lw wird, wird zu mw3 zurückgegriffen^^ so greif ich ab und zu noch zu bo1 zurück^^ Also ich wechsel regelmäßig meine Waffen, damit es nicht zu einseitig wird. Schade find ich bei MW3 eigentlich, dass es da so wenig Bullpup Sturmgewehre gibt. Ich hätte lieber ne Aug oder Famas anstatt der CM901, allein schon wegen der Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja in MW3 ist die echt kacke. Aber ich mag die AK generell nicht so wirklich, die rappelt so extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 mMn Kinderkacke:P fast so unnötig wie wegen dem Mord an einer Ratte in Bf3 zu klagen naja sollen die Leute sich beschweren wie sie wollen, im Endefekt ist es egal. Was BF3 wurde wegen dem Mord an einer Ratte verklagt? Details bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nicht im Ernst Klar, und Walt Disney wird auch verklagt weil viele Kinder nach "Findet Nemo" ihre Goldfische im Klo runtergespült haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Als Spieler macht man sich doch gar keine Gedanken darüber, dass man grade einen (virtuellen) Menschen erschießt. In dem Sinne ist es doch genauso krank, sich einen Film mit Gewalt anzusehen, oder einen Krimi über einen Mörder zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mag sein aber gegen manche Perks weigert sich meine Ehre und mein Ego^^ Dann nudel ich die lieber richtig... Dann können sie mich ruhig anschauen Du sprichst mir aus der Seele. Lieber knechte ich die "ehrlich" als mich mir Attentäter durch das Match zu geiern Bei Black Ops konnte man den Bewegungsmelder auch nicht werfen, bei MW3 schmeißen sie ja alle das Ding nach vorne und wenn dann keiner kommt wirds wieder aufgenommen und ernuet geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würd's eher mit Können als mit Betteln versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich rushe mit dem Sturmgewehr für gewöhnlich auch immer. Aber der Aufbau der Maps sorgt ja zum Teil dafür, dass man keine große Reichweite mehr braucht, sondern die meisten Kämpfe in schmalen Gängen etc. stattfinden. SMG's mag ich ansich auch, aber das Zielen find ich damit etwas schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.