Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

In MW3 gibt es doch eine 17er Serie oder?

Wo man nen Heli hat, ihn aber nicht selber fliegen kann?

Soweit ich weiß, gabs ab 7 oder 9 Kills einen normalen Angriffheliopter(KI),dann ab 11 glaub ich einen wo man selbst schießen konnte und bei 17 selbst fliegen und schießen. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

da meine freunde alle kein cod (bzw nich auf ps3^^) zocken hab ich da mein headset erst garnicht an..schon nach den ersten minuten haben mich (wie auch in mw2) die franzosen (ja es gibt nix schlimmeres als franzosen bei cod, als grenznaher bundesbürger haben wir mit denen sowieso n spezielles verhältnis^^) schon genervt seit dem hab ich immer auf mute...is viel entspannter ;)

Richtig. Ich zahl's denen immer für Elsass-Lothringen heim :D:D:D

spiel ich doch zurzeit? und das auch nicht zu wenig :D

ich meinte das mit den waffen so, dass es dann mal neuerungen gibt. ich meine 1 jahr mit den selben waffen rumrennen ist schon öde, deswegen dann bo2 holen und dann wieder neue waffen. und falls es mal wieder zu lw wird, wird zu mw3 zurückgegriffen^^

so greif ich ab und zu noch zu bo1 zurück^^

Also ich wechsel regelmäßig meine Waffen, damit es nicht zu einseitig wird. Schade find ich bei MW3 eigentlich, dass es da so wenig Bullpup Sturmgewehre gibt. Ich hätte lieber ne Aug oder Famas anstatt der CM901, allein schon wegen der Optik.

Mag sein aber gegen manche Perks weigert sich meine Ehre und mein Ego^^ Dann nudel ich die lieber richtig... Dann können sie mich ruhig anschauen xD

Du sprichst mir aus der Seele. Lieber knechte ich die "ehrlich" als mich mir Attentäter durch das Match zu geiern :D

Bei Black Ops konnte man den Bewegungsmelder auch nicht werfen, bei MW3 schmeißen sie ja alle das Ding nach vorne und wenn dann keiner kommt wirds wieder aufgenommen und ernuet geworfen.

Ich rushe mit dem Sturmgewehr für gewöhnlich auch immer. Aber der Aufbau der Maps sorgt ja zum Teil dafür, dass man keine große Reichweite mehr braucht, sondern die meisten Kämpfe in schmalen Gängen etc. stattfinden. SMG's mag ich ansich auch, aber das Zielen find ich damit etwas schwierig ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...