Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Beim Quickscopen gibts glaub ich irgendso einen Trick, dass man etwas seitlich über den Kopf des Gegners zielt, bevor man zoomt, dann soll (angeblich) durch die Zielhilfe sofort der Kopf anvisiert werden. Bin mir aber nicht sicher, snipe nämlich nicht ;)

Der Anzug heißt "Juggernaut" und das ist eine Abschussserie. Gibts glaub ich sowohl bei den Aktiven als auch bei den Passiven, braucht aber viele Kills!

Ja das ist vielen schon passiert :P

achso ok...dann hatte der typ entweder verdammtes glück oder richtig skill...oder beides^^

aber das ding is zu overpowered.

Geht eigentlich. Wenn du frontal gegen den anrennst schon, aber der Juggernaut ist so extrem lahmarschig, ich würde einfach wegrennen und den da dumm rumstehen lassen, ansonsten einfach mal ein paar Granaten zu fressen geben ;)

Das musst du entscheiden, womit du besser zurecht kommst. Probier beide aus und guck dann, mit welcher du beim spielen das bessere Gefühl hast. Ich spiel z.B. am liebsten mit der Typ-95, weil ich den Feuerstoß mag, oder aber mit der G36C wenn ich eine vollautomatische Wumme nehme. Aber wie gesagt, das muss jeder selbst rausfinden ;)

sorry, aber bitte gebe keine Ratschläge, wenn sie falsch sind...

-Scar ist vom Schaden her die Schwächste Assault-Rifle.

-Beide Waffen haben ein Magazin von 30.

-Feuerrate ist bei Scar-L mit 750 etwas höher als die der CM901(666)

Ich würde eher die CM901 benutzen, weil sie einfach mehr Schaden macht und besonders auf Longrange quasi das besete Sturmgewehr ist (CM 3-4 Schüsse, Scar 3-5)

aber wenn du dich nicht auf eine der 2 Waffen versteifst, benutz die ACR;)

Die ACR benutzt doch jeder Affe ;)

Ich kann nur raten: Probiere alles ein paar Level aus und entscheide dann, was für DICH am besten ist!

Mal ein anderes Thema. Habt ihr die Story uncut gespielt oder die "anstößigen Szenen" übersprungen? Mit Argumenten bitte ;)

Ich fang mal an: Die erste Szene hab ich mir noch uncut angesehen (war glaube ich die, wo das kleine Mädchen bei einer Autoexplosion umkommt, nachdem man in der U-Bahnstation gekämpft hat), weil ich einfach mal wissen wollte, was man unter "anstößig" versteht. Die restlichen habe ich dann glaube ich übersprungen, weil ich's einfach unnötig fand. Eure Meinung dazu?

Gabs denn mehr als diese eine Szene mit dem Kind? Spontan fallen mir keine ein.

Hab die jedenfalls auch angesehen. Sehe auch keinen Grund, warum ich das nicht tun sollte und konnte auch schon die Aufregung bei MW2 nicht nachvollziehen.

Ganz ehrlich. Das ist ein Spiel. Ständig reden wir darüber, dass Spiele nichts mit der Realität zu tun haben. Aber die Szene geht dann zuweit? Wenn ich mit Filme angucke gibt es auch Stellen, bei denen Kinder und Unschuldige sterben. Bei GTA fahre ich über den Bürgersteig und fahre unschuldige Passanten um. Da sagt keiner was.

Aber bei CoD scheint das was komplett anderes zu sein....

Ich frage mich, ob da so ein Hype drum entstanden wäre, wenn die Medien dazu nichts gesagt hätten. Die meißten hätten die Stelle wahrscheinlich einfach so hingenommen und fertig.

Ich verurteile ja niemanden deswegen und ansich stimme ich dir ja auch zu, aber es ist einfach überflüssig, das kommt mir so vor, als wollten die Entwickler auf Teufel komm raus Aufmerksamkeit erregen und Gewalt darstellen.

Vorallem bei dem Thema "Kriegspiele" und deren Realitätsgehalt kriegen ja viele Menschen Ausschlag, weil's ja unmoralisch sein soll. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber es ist wie gesagt nur ein Spiel und als Spieler kauf ich mir das Spiel ja nicht, um den Afghanistankrieg oder Terrorismus mitzuerleben, sondern um Spaß zu haben. Der Vater von einem Freund verbietet ihm und seinen Brüdern (Alter 18-25) auch, MW3 etc zu spielen weil er es scheiße findet, einen Krieg nachzuspielen. Zombies und Aliens abknallen ist dagegen okay :D

Ich bin in dem Thread die letzte Zeit nicht gewesen und stellte einfach diese Frage hier rein. Was vorher stand weiß ich nicht, hab auch nicht geschaut. Hätte erst nach meinem Beitrag verfolgt.

:facepalm::facepalm::facepalm: = was bringt dann der Beitrag^^

Wenn man diesen Thread verfolgt, sag ich ja nichts, wenn Antworten doppelt oderso kommen, aber wenn man hier nur reinschaut, um eine Frage reinzustellen, guckt doch keiner paar Seiten zuvor rein, ob da schonmal sowas geschrieben wurde. Oder macht ihr sowas?

Also ehrlich gesagt mach ich das, so 1-2 Seiten zurückblättern^^

hi, ich habe mir nun auch dieses minderwertige spel gekauft. ne spaß :D ich wllte ma fragen ob es irgendwo ne seite gibt, wo ich meine stats nachschauen kann und die von anderen leuten. und hat jemand ne gute empfehlund für gute waffen bis level 12? spiele zurzeit die scar-l und damit gehts eher schlecht als recht mit denn kills.

Ich finde die M4A1 eigentlich ganz gut. Ansonsten ist die UMP auch nicht schlecht. Die kann für ne SMG fast mit einem Sturmgewehr mithalten, was Schaden und Präzision angeht ;)

das haben auch viele gesagt als sie gehört haben das die fmg akimbo patchen, aber man sieht ja was draus geworden ist, ist zwar etwas schlechter geworden, aber die ist immer noch viel zu stark, aber vielleicht wirds doch noch was mit den spawns ;)

Jetzt spawnt man nicht mehr vor den Gegner, sondern die spawnen hinter einem :D

Ja bei MW3 gibts wesentlich mehr Waffen als bei MW2. Killstreaks sind auch erweitert worden, aber so Sachen wie Predator Rakete oder Reaper sind halt beibehalten worden bzw. tauchen in ähnlicher Art und Weise auf, Sachen die es bei BO nicht gibt. Allerdings sind die Passiven und Spezialistenabschussserien neu, Juggernauts gabs vorher auch nicht und und und... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...