Schakka2009 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es sei denn es wurde das Auto-Anvisieren rausgenommen.Selbst dann würde ich versuchen zu quickscopen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Cool, danke für den Link Gleich mal noch ne Weile gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich weis bin spät dran aber eben vorbestellt kann es kaum erwarten hoffentlich ist es samstag da Habs auch erst gestern vorbestellt. Hab n Wallpaper dazubekommen, das man aber auch einfach bei Google finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Survival macht Spaß, hoffe die fahren jetzt bald die Servee online, möchte jetzt langsam mal das Sniper ausprobieren, da ich nur ein xbox controller habe, kann ich leider nicht hochleveln bei splitt screen. Ich glaube ich zocke jetzt noch etwas Spec Ops. Btw es gibt 16 MP Maps ^^Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Du hast das Game schon? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute Hab ein Problem bei Mw3! Immer wenn ich Mw3 zocke und dann auf die Home-Taste drücke, um Nachrichten zu lesen oder so, dann schließt sich das Menü wieder... so als ob ich nochmal auf die Home-Taste drücken würde, was ich aber nicht mache... Habt ihr auch so ein Problem? Ps. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 das heisst man darf zwischendurch nicht sterben? bei beiden methoden nicht? oO Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 gestern 19er streak mit der waffe und dann lauf ich in ne scheiß s-mine... man hab ich mich aufgeregt und paar runden danach wieder ne 16er streak und der host geht raus :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Weiß jemand, ob die Kills im Letzten Gefecht bleiben, wenn man Prestige drückt? Ist ja eigentlich ne Prestige-Herausforderung. Will nämlich das Emblem holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich frage nochmal Vielleicht wurde es ja überlesen Weiß jemand, ob die Kills im Letzten Gefecht bleiben, wenn man Prestige drückt?Ist ja eigentlich ne Prestige-Herausforderung. Will nämlich das Emblem holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 das Ding ist echt SUPER! Es zerstört auf dich zufliegende Granaten/Tubes e.t.c. wenn du es aufstellst. Das beste jedoch ist das es sogar eine Predator zerstört! Du stellst es schnell auf stellst dich daneben und die Predator geht einfach kaputt und trifft dich nicht:DAber es kann leider immer nur 2 Dinge zerstören, dann geht es kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Müsst ich auch mal mitnehmen. Auf mich gehen auch ziemlich viele Predators. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Passt ja... Werde jetzt bald ins 10te Prestige gehen und dann kann ich ja am WE schön bis Level 80 leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 mal ne frage ist einer von euch bei twitter angemeldet ? wenn ja könnte nicht mal einer bei Robert Bowling nach fragen was nun mit diesen clan operationen ist? https://twitter.com/#!/fourzerotwo Hab ihm gerade geschrieben. Hoffe er antwortet mal. Auf meinen letzten Tweet kam keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja geht bis 10 Klassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Damit hat der Mann nix zu tun. Wenn er dir antwortet, wird er dich an Beachhead verweisen. Die machen alles rundum Elite. https://twitter.com/beachheadstudio Letzter Stand zu Operationen: https://community.callofduty.com/thread/200411361 Alles klar, danke. Dann werde ich dort das nächste Mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mh sagt mal, was soll denn diese Schose mit den neuen Karten? Zu erst das aktivieren, damit man den Schlüssel laden kann und dann die Karten einzeln, was soll denn das? Ein bisschen umständlich, ich vermute mal das ist ein Antishare Schutz oder?mein kumpel konnte sich die maps trotzdem von mir sharen. dachte auch erst, dass man den schlüssel nur 1x laden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich spiele mit 4 außer bei sniper, da spiel ich mit 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Weiß jemand, wann die neuen Maps heute in den Store kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Die Maps stehen jetzt für Premium-Mitglieder zum Download bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kann mir jemand sagen warum ich die Clanembleme nicht bekomme? Fast jeder hat die, aber ich nicht -.- Mein Clan ist Level 10 und ich bin sogar schon aus dem Clan raus und wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.