Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Survival macht Spaß, hoffe die fahren jetzt bald die Servee online, möchte jetzt langsam mal das Sniper ausprobieren, da ich nur ein xbox controller habe, kann ich leider nicht hochleveln bei splitt screen. Ich glaube ich zocke jetzt noch etwas Spec Ops. Btw es gibt 16 MP Maps ^^

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Du hast das Game schon? :emot-raise:

Hey Leute :)

Hab ein Problem bei Mw3!

Immer wenn ich Mw3 zocke und dann auf die Home-Taste drücke, um Nachrichten zu lesen oder so, dann schließt sich das Menü wieder... so als ob ich nochmal auf die Home-Taste drücken würde, was ich aber nicht mache...

Habt ihr auch so ein Problem?

Ps. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine. :D

MfG

das Ding ist echt SUPER! Es zerstört auf dich zufliegende Granaten/Tubes e.t.c. wenn du es aufstellst. Das beste jedoch ist das es sogar eine Predator zerstört! Du stellst es schnell auf stellst dich daneben und die Predator geht einfach kaputt und trifft dich nicht:D
Aber es kann leider immer nur 2 Dinge zerstören, dann geht es kaputt :D

Damit hat der Mann nix zu tun. Wenn er dir antwortet, wird er dich an Beachhead verweisen. Die machen alles rundum Elite.

https://twitter.com/beachheadstudio

Letzter Stand zu Operationen:

https://community.callofduty.com/thread/200411361

Alles klar, danke. Dann werde ich dort das nächste Mal nachfragen. :)

Mh sagt mal, was soll denn diese Schose mit den neuen Karten? Zu erst das aktivieren, damit man den Schlüssel laden kann und dann die Karten einzeln, was soll denn das? Ein bisschen umständlich, ich vermute mal das ist ein Antishare Schutz oder?
mein kumpel konnte sich die maps trotzdem von mir sharen. ;) dachte auch erst, dass man den schlüssel nur 1x laden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...