L3G3ND Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Ich poste es mal hier (habs Kopiert) Hi MW3 Community ich wollte mir etwas zu MW3 Herunterladen aber da kommt immer eine Survey:https://filesmy.com/1oi5M Ich muss ein ''offer'' vervollständigen damit sich der Download entschlüsselt ich habe auch in den Kommentaren gelesen das es bei vielen Funktioniert hat. Bitte um Hilfe. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 18:01 sry4doublepost aber ich habe mir schonmal hier einiges durchglesen zu den noobs die sich unsichtbar machen habe schon 3 getroffen vor 3-4 tagen einen gestern und heute beim ersten bin ich geleaved der zweite hatte 27-0 und heute der hatte 20-0 du hast recht wie kann so ne scheiße nur spaß machen. :emot-what: Zitieren
L3G3ND Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Naja ich bin mir sicher das es irgendwie geht nur die Frage ist wie mann soll um die 2 Minuten warten damit sich der Download/das Passwort zeigt aber passieren tut nichts. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.