I-TooM-I Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hoffe, dass ich das spiel freitag bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich schaue morgen dann auch mal nach der arbeit beim dealer meines vertrauens vorbei...der gibt die cods auch immer am we vor dem release raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mir ist es nicht egal..ich hätte es gerne morgen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ah..mir ist das persönlich egal ob die rangliste resettet wird oder nicht..ich stehe nur in Konkurrenz mit meinen Kumpels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 dann rate ich dir kein prestige zu drücken ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo hast du denn diesen quatsch mit dem prestige hack her? €: /doh...ich sollte erstmal jeden post gründlich lesen naja, twittern kann man vieles..und auf consolen hack seiten finde ich dazu nichts..zum glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 "ZerkaaHD" twittert nie Müll;) also ich hoffe dass er jetzt müll getwittert hat..falls nicht soll ers nicht releasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ihr macht mir grad alle hoffnung, dass ich das spiel heute nach der arbeit kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 grafisch sieht alles top aus, lass dich nicht beeinflussen und jo, ich kann auch nicht online zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich bin gestern nach 4std spielzeit lvl 46 geworden..von daher ist es auch nicht so wild wobei ich mir ab lvl 30 doppelte ep gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie lang gilt die doppelte XP, wenn man sie kauft? 2 spielstunden für 1 prestige token Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 2 stunden auf dem schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mal ne andere frage..falls sie die Statistiken wirklich zurück setzen sollten..bekommt man dann auch die prestige token wieder? was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Multiplayer! und der funkt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 falls die frage schon gestellt wurde, sorry - kann man jetzt in gruppen online spielen oder wird man immernoch gekickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 naja, nur weil der release erst heute ist, heißt es noch lange nicht, dass das spiel fehlerhaft auf den markt kommen darf..aber man will ja nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wenn bloß die arbeitszeit so schnell vergehen würde wie die "zock-zeit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wenn man prestige drückt bekommt man ein token. Wie ist es eig. nach dem 10. Prestige, bekommt man die dann anders, weil mir das irgendwie komisch vorkommt. Wenn man sich nämlich immer wieder doppelte ep kauft..kann man dann keine neuen klassenslots oder die embleme freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ohoh, gut, danke. dann werde ich natürlich erstmal die slots und embleme freischalten :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es gibt im Prestige Laden ja das Teil, "Eine Klassifizierung früher freischalten und diese auch auf späteren Prestige Stufen früh verfügbar halten" oder so ähnlich....Jetzt die Frage, ist damit gemeint wenn ich jetzt Beispielsweise Prestige 1 gehe und dann mit dem Teil Plünderer freischalte, hab ichs ja von Anfang an. Dann gehe ich Prestige 2 und habs immer noch von Anfang an, oder ist das anders zu verstehen? richtiiiig..ich habe das mit der ak47 gemacht..bin im 2. prestige und habe die immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.