M0987hfvv Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab mir dieses spiel ewig vorbestellt weil cod 5-8 habe un absoluter cod fan bin seit gestern prestige 1 lvl 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mich so auf das Game gefreut und is achso geworden wie ich es mir vorgestellt habe sogar noch besser aber was mich Ärgert das ein kleiner Bugg das Messer ehrschwert. Der Bugg is so das man 5 Meter eher Messer muss als der Spieler das is Falls es nich auf gefallen das is seit einen Monat so aber is das einfach richtig geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das spiel is einfach der hammer aber warum zum Teufel wird man wie bei mw2 gefragt ob man alle missionen spielen möchte .Gut bei mw2 die flughafen mission aber welcher mission den bei mw3 kann mir das jemand sagen ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 das is mein absolutes lieblings spiel ich spiele denn mehrspieler modus herrschaft jeden tag hoch und runter nur ACR 6.8 die geilste waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 moin mal eine gleich info für mw3 un pave low fans gebt bei youtube pave low song ein un hört es euch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 hab mir die ACR gekauft... ziemlich tolle Waffe, ist neben dem G36C meine lieblingswaffehabe mir das alles (Sensiblität auf 10 und Taktiksteuerung) beim Überlebensmodus angewöhnt Messern ist halt fürn Arsch und völlig overpowert... fänds halt von der Sache her viel sinniger, wenn man z.b. frontal nur nen Kobelschlag machen würde und wenn man so zum Gegner steht, dass er einem den Rücken zuwendet man ihn dann direkt tötet.... ist halt recht unrealistisch, dass ein Messer ins Knie tötlicher ist als ein einzelner Schuss in den Kopf(der ja nicht als Header gilt) ist Ja die ACR vielleicht AK-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich hab aifgehört es zu spiele es regt mich einfach so auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich habe jetzt eine US Version von mw3 bestellt behallte ich da mein spielerprofil mit prestige oder muss ich von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 behältst du wird ja alles online gespeichert... aber DLCs könnten vllt. nicht funktionieren. ok danke ich denke das mit den DLC das liegt nur an der Bles ID des spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.