ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 wenn er die ps3 vkt hatte und den save nicht aufn usb stick gespeichert hatte. ist das wohl weg. Danke fur die erganzung. In der fahrschule ist voll der kack empfang Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 Ich finde wenn man gut campt dann eignet sich absprungzone oder hauptquartier am besten Lol das neue elite sieht besser aus und der groste fail. Bin prestige 5 lvl 69 und wenn ich auf ergebnise klicke steht das ich mw3 kaufen soll Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ne frage was kommt in oktober elite drop Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 da wird danach denke ich keine mehr geben... Es gibt Clanwars erst ab Dezember -.- Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich finde das mw1 auch nicht ausgestorben ist und uber WaW kann ich nix sagen weil ich es nicht hatte Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD [url=https://www.youtube.com/watch?v=0uKbW_quECM]40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube[/url] Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Krass. Aber das ist nur einfach krass, dass er so lange gespielt hat und nie tot. Das gibt doch nicht. ICh sage nur einz. Er hat die Ganzen Sommerferien von morgen bis abend mw3 gezockt. Und er schaft die MOAB auch meistens mit seinen Leuten. Bin meistens dabei. Aber das war ein Gluck von den. Vielleicht liegt es auch an HEadset Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Aber warum wackeln? Und woher? Vielleicht ist das eine neue Patch oder H****r? Das wackeln kommt von youtube. Auf pc ist es gerade. Nur youtube meinte es wäre verwackelt und ob sie das andern sollen und dann kamm so ein besoffener Modus . Er hackt nicht. Ist Freund aus meiner klasse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.