Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde wenn man gut campt dann eignet sich absprungzone oder hauptquartier am besten

Lol das neue elite sieht besser aus und der groste fail. Bin prestige 5 lvl 69 und wenn ich auf ergebnise klicke steht das ich mw3 kaufen soll

Geschrieben

Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0uKbW_quECM]40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube[/url]

Geschrieben
Krass. xD

Aber das ist nur einfach krass, dass er so lange gespielt hat und nie tot. Das gibt doch nicht. o.O

ICh sage nur einz. Er hat die Ganzen Sommerferien von morgen bis abend mw3 gezockt. Und er schaft die MOAB auch meistens mit seinen Leuten. Bin meistens dabei. Aber das war ein Gluck von den. Vielleicht liegt es auch an HEadset

Geschrieben
Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Aber warum wackeln? Und woher? Vielleicht ist das eine neue Patch oder H****r?

Das wackeln kommt von youtube. Auf pc ist es gerade. Nur youtube meinte es wäre verwackelt und ob sie das andern sollen und dann kamm so ein besoffener Modus xD. Er hackt nicht. Ist Freund aus meiner klasse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...