ILikeCookies Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Leute hab ein Problem habe letztens mit USK version gezockt aber jetzt habe ich PEGI geholt und die speicherdaten nit kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Macht die MSR bei euch auch so oft Hitmarker ?Bei mir passiert das in letzer Zeit total oft, auch wenn ich direkt auf den Körper treffe. Jo bei mir auch ein qs und direckt noch ein no scope von 3 Meter vielleicht und immer noch am leben Ps. Sind die elite mappacks mit konto verbunden oder kann ich mit anderen acc auf meine Playsi mit denen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wann ist der Doppel Ep freigeschaltet fur jeden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab mir vorin Mw1 geholt weil mir Mw3 nach 6 Monaten durchsuchten zu langeweilig war und mal eine kurze Abwechslung brauche. Ich muss sagen das Spiel begeistert mich richtig. Hab fast jede Runde neh 4-5 K/D. Vorhin hab ich meine 2. Runde mit 67 Kills gemacht. So sollte Mw3 auch aufgebaut sein..Kein Hand des Toten scheiß oder so!PS: Und hab vorhin auch den verrückten Vroookin getroffen. MW1 ist der Klassieker ohne unnutigen Zeug. Hab als erstes mal qs gemacht. direckt in Plus nur schade das es den Letzten Killkamm da nicht gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sind die neue Perks schon bei infiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ja das verstehe ich ja irgendwie noch Nein ich glaube nicht dass er Waffen gemeint hat .. Hab mich mit Klassen vertan. Hab an was anderes gedacht. Und es kämmen Nachrichten Dass die Klassen wenn das Map Pack kommt. Hab Perks mit Packs vertan wegen den blöden iPhone Wörter verbesserer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Finde Face Off bischen komisch. Die Map sind klein aber die Spawns sind nur schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 oh mann...eben bin ich in eine komplett volle lobby bei herrschaft gekommen, und die standen alle bei einem punkt und haben alle zusammen abwechselt eine flagge eingenommen... irgendwie wirds immer schlimmer bei mw3... als face off rauskam haben paar kollegen und ich den modus gezockt, und da waren 3 deutsche im gegner team, und was machen die? die campen mit der mk14 (vollautomatisch, dank turbo-controller) alle auf einen haufen und nachdem wir die "geschlagen" haben, müssen die natürlich beleidigen und heute, auch herschaft, hab ich gegen einen deutschen clan gespielt, die haben alle fmg akimbo gespielt... kann es sein das nur noch deutsche "meist" bescheuerte kiddies mw3 spielen? da spiel ich lieber mit den quitsche franzosen oder amis... Jeder Spielt wie er will. MW2 war auch nciht besser mit model akimbo. Da ging es ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 https://www.elitepvpers.com/forum/gaming-news-de/1961710-modern-warfare-3-terminal-map-bald-erh-ltlich.html Wurde das schon hier gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ja wurde es schon oft genug aber trozdem gibts einige die das bestimmt noch nicht wissen^^ Ich z.B. hab es vor kurzen in Facebook gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ist bei euch auch der 1 Map Pack kostenlose ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hast du Elite Premium? Ne kein Premium aber ich glaube weil ich es gekauft hab steht da kostenlose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hab heute ersten mit gehackten Clan Tag gesehen. Soll ich dem melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gehacktes Clan Tag? Woran erkennt man sowas? Er hate die x Dreieck Kreis Quadrat dpad select r1 R2 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Sorry, versteh ich nicht... Guck die einfach auf Youtube Hacken Clan Tag mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie bekomme ich dieses Titel hier? Grunderstatus. Musstest du erste woche oder so holen wenn es rauskamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Die Bewertung find ich gut Die 3vs3 map sind langweilig. Aber die drei mp konnen ganz nett sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche jmd mit einem aufnahmegerät ?und wer lust und zeit hat könnte derjenige ein paar gameplays aufnehmen für mich ? wer lust hat adden MFG Banana hab dich doch gestern auf Yt angeschrieben mit angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 welche waffe würdest du empfehlen mp gehen auch MP7 wirst du als noob bezeichnet. Also g36c oder die acr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mal ne frage ich hatte vor ein paar monaten meine ps3 verkauft und hatte da diesen acc.ich hattte in den spezialmission alle sterne und bekoam diesen titel outperformer jetzt da ich eine neue ps3 habe habe ich natürlich meinen alten acc. behalten und bin im mw3 hauptmenü dann stand überall 0% bis auf der mp aber im mp und dann in rufzeichen titel war der titel outperformer verschwunden bug oder extra so? ps. sry für die gramatik binn noch sehr müde Hast du den savegame auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.