Dirty_Freak_91 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann das jmd bestätigen? Bestätigen kann ich das nicht, aber ich kanns mir auch kaum vorstellen. Selbst wenn es möglich wäre müsste es ein bug sein. Sollte es aber nach dem Patch wirklich so sein und es wäre ein bug/glitch/whatever, denke ich nicht das IW dagegen angehen wird, da man ja eigentlich nichts dafür kann. Da ich leider erst prestige 7 bin kann ich es nicht selber ausprobieren, würde es aber auf jedenfall machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Man kann immer wieder das 15. Prestige machen bzw. bisher konnte ich 3 mal. Ich vermute nähmlich das man höchstes 5 mal das 15. Prestige wiederholen kann. Und mir hat dann auch einer noch gesagt das IW das bestätigt hat, dass wenn man das mehrmals wiederholt dann gleich 17. Prestige ist oder so. Ja das hab ich auch gemeint, hab mich glaub nur n bissle blöd ausgedrückt. Also ich glaub nicht das es gewollt ist, jetzt "weiter" zu prestigen. klar kann man sich token holen und damit sachen freischalten, was bestimmt gewollt ist. jedoch denke ich nicht, das es gewollt ist, später gleich das ein oder andere prestige zu überspringen. Ich denke sobald der patch für die höheren prestiges drausen ist, werden wir es ja sehen. Ich denke aber nicht, das es konsequenzen haben wird, wenn man die anderen prestig stufen überspringen würde, da es ja ein fehler von IW war und du nicht absichtlich ein bug oder glitch genutzt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das ist kein Bug oder Fehler! Es wäre nur ein Bug wenn ich dann z.B wirklich Prestige 18 wäre. Aber so ist es gewollt das man Token sammeln kann und P15 wiederholen kann. Und es wäre ja möglich das IW das einfach so macht mit den Prestigen überspringen. Werden wir am 12. ja sehen. Ich meinte mit bug auch, wenn man prestiges (ist das die mehrzahl? ) überspringen würde. Das man weiterhin token sammeln kann is mit sicherheit gewollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hab jetzt jemandem in mein Clan und er hat Premium wie können wir jetzt auf leveln ? bei den clanops anmelden und die spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also nur der Mitglied hat Premium geht es dann auch? jo, es werden dann halt nur seine punkte gezählt. Aber sobald er nur 1 punkt macht, habt ihr bronze sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ok.. könntest du mir die seite Clanops schicken und noch ne frage wie kann er die Einladung annehmen? in elite einfach links auf kämpfen klicken und bei den clanops anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 macht das doch privat aus und spammt hier doch nicht wie man sein clanlevelt voll. sry aber das nervt echt achso, also helfen is hier nich mehr erlaubt? ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.