Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Moin. Bei Call of Duty Elite steht bei einigen Einzelkämpfer Operationen '(regulär)' hinter den aktuellen Operationen. Was bedeutet dieses (regulär)? Würde gerne ein paar Hardcore Operationen machen. Diese werden aber nicht als Operationen gelistet.

regulär bedeutet das nur der "normale" spielmodi gilt, also kein hardcore.

Hardcore missionen sollen aber auch noch eingeführt werden, zzumindest hab ich das mal bei iner offiziellen seite gelesen, war aber glaub nur für die clanops...

Hab mal ne Frage... Carepackageabschusserien zählen ja nicht in den Killstreak mit rein. Wie sieht es aus wenn ich zum Beispiel nen Pavelow ziehe und der 200kills macht, zählen diese Kills dann in die Statistik ein, damit meine ich die Challange aus der Kategorie Prestige 1000 kills mit Pavelow?

ja, die kills zählen dazu.

Gibt es für die kostenlose Elite Anmeldung doppelt doppelt EP? Als das Spiel rauskam, habe ich über PSN mir das Elite Programm runtergeladen und bekam nach der Verknüpfung mit meinem Account die 2h doppelt EP. Gestern habe ich mich das erste mal via PC bei COD Elite angemeldet, um ein wenig in der Statistik zu forschen. Als ich später dann wieder MW3 anmachte, hatte ich ein neuen Titel "Elite" und neues Emblem und schon wieder doppelt EP.

is wohl n bug.

ich hab die 2std erst bekommen, als ich am PC mein Elitekonto mit meinem PSN konto verknüpft hab.

hab mal 2 fragen

1. gibt es spielmodi in denen die K/D nicht mitgezählt wird ??

nein, nur bei privaten spielen wird die k/d nicht mitgezählt, aber du erhälst auch keine ep für dein onlineprofil.

2. wie kann man mit seinem clan lvl

durch clanoperationen auf elite, sind aber wieder aus dem spiel entnommen und keiner weis, wann sie wieder integriert werden.

giebt es auch ne möglichkeit einen richdigen zu gründern auser dem kürzel vor dem namen

die frage versteh ich nich:confused5:

Er redete von den Clan Ops die ein Uhr Nacht bis vier Uhr Nachts liefen. Für mich, als Arbeitnehmer ist sowas schwierig zu vereinbaren und als Vater zusätzlich sicherlich gleich dreimal. Aber man kann nicht erwarten das das ein 14 Jähriger versteht. Nicht böse gemeint, aber arbeite mal hart fünf / sechs Tage die Woche, und mach nebenbei so eine Nachtaktion obwohl man um 6 Uhr wieder raus muss. Das ist sich den Arsch aufreissen..!! Ihr habt noch keinen Plan vom Leben, so sieht es aus, sowas ist nicht immer so einfach wenn man kaputt abends von der Arbeit heim kommt. Man hat ja auch noch andere Pflichten.

das triffts glaub ziemlich gut.

Es geht einfach um die unmenschliche Zeit, zu der die Clan ops liefen. Das sollten die Jungs von Elite auch mal überdenken...

Aber egal, mich würds schon freuen, wenn die clan ops wieder kommen würden...

Kann wer nochmal auf mein Anliegen eingehen bitte? Haben zumindest schonmal 2 hier Interesse daran mehr zu erfahren...

im kinomodus ein ausschnitt von max 45 sec zusammenschneiden, anschließend in den onlinespeiccher laden und im diesem das viedo auswählen und rendern klicken. danach siehst du das video nochmal und es wird automatisch auf youtube hochgeladen. dauert 1-2 tage und du findest es in youtube unter deinem PSN namen.

also einfach nach deinem namen suchen und du findest es ;)

vorteil ist natürlich das du hd qualität hast, aber eben nur 45 sec...

Hi ich habe mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir CoD Elite Pro zu holen. Wenn ich mir das später noch hole, bekomme ich dann alle DLC Maps? Auch dieses Piazza und dieses New York Ding? Oder nur die Karten, welche zu meiner Pro zeit erscheinen?

GRüße

du bekommst alle karten, auch jene, welche bereits erschienen sind ;)

sehe ich auch so. Ich spiele schon immer mit "Taktik", deswegen kenne ich es gar nicht anders. Man hat dadurch viele Vorteile, Dropshots wurden ja schon angesprochen. Auch sonst ist es ratsam sich hinzulegen, z.B. wenn man nachladen muss oder wenn man seine Killstreaks benutzt. Das geht mit der Taktiksteuerung eben alles leichter von der Hand und wenn man mal vom Gegner überrascht wird, dann kann man schneller reagieren als wenn man von Kreis erst wieder auf den RS zurückgreifen muss.

Der "Halo Jump to Prone" ist auch ein bekannter Move, der nur mit der Taktiksteuerung gemacht werden kann. Außer man hat nen Daumen mehr und kann den RS und Kreis gleichzeitig betätigen :D

Messern ist eh nur für die Nubz, von daher hat man keinen Nachteil mit der Taktiksteuerung :D

es nervt aber auch ungemein, wenn man sich z.B. in nem gang hinlegt und der gegner an einem vorbeirennt, dann kann man sich nich mehr bewegen, da man ja im liegen an den wänden hängen bleibt :facepalm:

find ich extrem nervig und wurde so schon ziemlich oft gekillt, aber im allgemeinen rotzt man mit dropshots eigentlich so gut wie alle weg.

Ohne irgendwelche wissenschaftlichen Forschungen angelget zu haben, gewinn ich ungefähr 90% aller 1vs1 mit dropshots. Ab und zu klappts aber auch nich, z.B. wenn ich mich grad hinleg und der gegner aber schon auf meinen oberkörper schießt, wenn ich dann runter geh, bekomm ich halt n headshot mit... :/

aber naja... im großen und ganzen sind dropshots eigentlich schon sehr geil :]

Ich vermute das

1. Ich entweder mit den Aufsätzen was falsch gemacht habe.

Oder 2. Habe ich mit einem Freund Überleben gespielt er hat mir geld über die kiste geliehen und ich (Spieler 1) habe Waffen gekauft darf man das nicht?!

wird eher das 1. sein, das szweite denk ich nich...

einfach nochmal alles kaufen und auf die richtigen aufsätze achten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...