King_Nico_10 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo liebe User, habe ein problem und zwar habe ich gestern mit eiem freund den überlebensmodus gezockt und als wir fertig waren, war ich rang 14. Heute wollte ich wieder mit ihm zocken und war wieder rang 1. woran liegt das ? das ist jetzt schon das 2. mal das ich wieder auf 1 zurück gesetzt wurde. hat jemand einen tipp für mich weil im multiplayer ist alles so wie es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hab mal eine frage will mir elite holen und möchte gerne wissen ob ich mir dann noch nachträglich das 1. DLC mappack kostenlos dowloaden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 gut danke hab jetzt elite geholt. habe dir auch noch ne naricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 kann es sein das es das neue septeber dlc noch nicht für die usk version gib ? sehe da nur italienisch und französisch und englisch aber kein DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.