weihnachtskeks Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 mal eine frage habe eigentlich nur die amerikaner bei einem kill (killstreak) so eine eckige schrift ? finde die irgendwie voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weihnachtskeks Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hi leute ich hab jetzt schon fast vor 3 wochen meine MW3 Hardened Edition bei Amazon vorbestellt aber sie ist jetzt noch immer da. das is aber nicht mein haupt problem nämlich die von Amazon sagen das sies am montag weg schicken dan hiess es sie schickens am dienstag weg und dann heute. darum wollte ich fragen ob jemand das gleiche problem hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weihnachtskeks Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 juhuu hab jetzt endlich MW3 :D ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weihnachtskeks Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hi leute ich habe jetzt seit heute die hardened edition von MW3 und es stand bei Amazon das da noch zusätzliche emblem,titel und waffentarnugen dabei sind weiß jemand genau wie die heißen ausschauen oder wo ich die jetzt bekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.