King_Reloaded_88 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 doch schau ma auf dome das soll wie shipment sein musst ma googln odeer so will sagen das ich das in der games aktuell gelesen hab bin mir aber ned sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ne von dome gibts ja sogar schon Gameplays .. das hat doch mindestens die größe von Nuketown. also nicht gut geeignet für 1v1 imo. Na n kleineres gibts glaube ich gar ned ausser vielleicht mit dlc aber für 1on1 is dome noch das beste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Was hat der spec ops modus mit kampftraining gemeinsam ich meine das sie den spec ops modus übernommen haben ok war ja auch mw2 aber das kampftraining is eher black ops sache weil zombies gibts ja au ned in mw3 und spec ops ned in bo glaub irgendwie ned das sies übernommen haben weil sie schon ganz schön was auf die cd gepackt haben wird hammer geil BEST EGOSHOOTER OF THE WORLD COD MW3 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wer nen clan sucht bei MW3 kann mik adden suchen noch leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wer lust auf nen clan hat aber kein bock immer dazusein ist hier genau richtig ! Clan ist auf level 5 add an mik sende dann einladung ansonsten viel spass noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 HAT HIER IRGENDJEMAND DAS PROBLEM DAS NACH EINER WEILE ZOCKEN DAS SPIEL SICH AUFHÄNGT UND EINEN IN HAUPTMENÜ BEFÖRDERT MIT DER INFO DISC READ ERROR !!! Ich könnte ausrasten hab mir elite premium gemacht und auf einmal funzt das ned mehr einfach so und an der ps3 liegt es definitif nicht und auch viele andere haben dieses problem HILFE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.