klopel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe gestern mit 21 kills meine MOAB bekommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das ist doch nicht dein Ernst? Ist so, ich hatte Hardliner Pro drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute ich habe ein problem, meine freigespielten Sachen und Online Statistiken werden seit 3 Tagen nicht mehr gespeichert, also alles was ich jetzt freischalte wird zurückgesetzt auf den stand vor 3 Tagen sobald ich offline gehe !!!! Weiß einer was da los ist ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ma ne frage,mir hat einer ne nachricht geschrieben in der drin stand: "leave or derank"soll das heißen der isn hacker oder was? sorry für die blöde frage. Ist nur dummes gerede ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey ist das bei euch auch gerade so das jedes Spiel lagt oder abbricht oder ist meine Ps3 im Arsch ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopel Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Deine PS3 ist im Arsch, schick sie Bitte an folgende Adresse^^ Jetzt gehts wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.