krisclooney Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bin ich eigentlich der einzige hier der so massive Probleme bei der Trophy "Vernichtung" aka "Kill Box" hat? Ich komme einfach nicht voran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ne eigentlich nicht. Hab nur den Tipp 3-4 mal versuchen und ich habs so gemacht das ich zuerst die einzelnen Personen die unten auf der Erde nah an deinen Verbündeten stehen gekillt hab(hab das Gefühl deine Kamerade killen die vorne ein bisschen Danach erst die Leute auf den Dächer, die kann man nämlich auch kurz vor Schluss noch im Helikopterschützen killen. Ich habe auch das Problem dass der Choppper manchmal nach 3 Sekunden schon abbricht. In Vids auf YouTube habe ich gesehen dass teilweise auch direkt von Anfang an eine andere Route geflogen wird. Wie kann ich das denn "lenken"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du kannst nich lenken der fliegt von selbst seine Runde^^ Das ist mir klar, aber wie gesagt in den Videos auf YT sieht man dass da teilweise ganz andere Routen geflogen werden. Hab jetzt aber herausgefunden dass das mit den jeweiligen Abschüssen zusammenhängt. Wenn ich Gegner auf der rechten Seite abschieße fliegt der Chopper eine andere Route als würde ich Gegner auf der linken Seite abschießen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Leute ich bin fast am verzweifeln. Ich hänge nun bestimmt schon seit Stunden an dieser Trophy mit den 20 Kills auf Zurück zum Absender. Mal sind die halben Gegner schon vom Team gekillt worden, mal bricht der Chopperangriff nach paar Sekunden ab und mal treffe ich einfach keinen von den Hunden weil die wie wild über das Feld laufen. Alleine wegen dieser nervigen Trophy würde ich dem Spiel jetzt schon eine 10 als Schwierigkeit geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was? Das ist doch eigentlich easy^^ du legst dich wie im Vid hinter den Gabelstapler und killst alle^^ soll ich dir das machen? Also wenn das iwie möglich ist. In dem Video sieht es auch mega einfach aus aber ich bekomme es einfach nicht auf die Kette. Würde das schon ganz gerne selber machen. Das kann doch nicht sein dass man sich dabei so blöde anstellt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja ich hätte ja nichts verlangt;) wollte ja nur nett sein:) aber wenn er es selber machen will ist ja ok.Einfach keinen Gegner killen links hinter den Gabelstapler legen wie im Vid und zuerst auf die Fußtruppen am Boden dann auf die Dächer und mit den letzten Schüssen wären der wegfliegens des Choppers einfach wild auf alles rote ballern. Das ist nicht schwer. Leichter gesagt als getan. Mich wundert es halt dass der Chopperangriff sehr häufig schon nach 3 Abschüssen abgebrochen wird, obwohl ich immer an der selben Stelle stehe und die selbe Route abfliege. Mal kann ich bis zum Ende durchfliegen und dann wieder nicht. Das geht mir halt tierisch auf die Nüsse. Aber danke für dein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Endlich ist die Trophy "Vernichtung" geschafft. Noch nie habe ich so lange für eine einzige Trophy gebraucht. Danke nochmal an mstyle für den hilfreichen Tipp :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Endlich hat es Bling gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Versuch zuerst die 2 hinteren Helis abzuschießen dann gehts. Also nicht die die zuerst vorne sind! Komisch, ich habe da fast gar nichts gemacht und mich nur versteckt ^^ An manchen Stellen scheint das Spiel aber wirklich verbuggt zu sein. Bei mir gab es ja bei der Vernichter-Trophy extreme Probleme. Der Chopper hat immer nach 3 Sekunden abgebrochen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 nochmal zum chooper,kann es sein das du veletzt wurdest beim benutzen,ich glaub da hört er automatisch auf Das habe ich auch zuerst gedacht aber habe dann mal testweise den Chopper fliegen lassen ohne die Kanone zu benutzen. Dabei wurde ich natürlich auch getroffen und der Chopper ist aber bis zum Ende durchgeflogen. Komisch war halt dass der Chopper beim benutzen der Kanone immer nach 3 Sekunden ungefähr an der selben Stelle abgebrochen hat. Die Trophy musste ich dann an einer anderen Stelle holen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Totaler Fake... diese Frau hat genau 0 Sekunden dieses Spiel gespielt! hinter dem Kameraman steht zu 100% dee Spieler. Ich finds auch muss ich ehrlich sagen nicht lustig^^ extrem unlustig sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.